Fotos von magnusjun die zuletzt kommentiert wurden

das war eine whitebrothers usd gabel !
ja meine würde zum verkauf stehen bei einem passenden angebot !
Wo ist die USD Gabel die vorher drin war?
Kann man die käuflich erwerben??
danke ja mal schauen ob noch ne andere gabel kommt aber eig gefällts mir so auch sehr gut ! =)
mit shiver war gut
Dhi
gelbe felgen Passen einfach perfekt dazu aber mit sc mag ich es auch nicht.
hatte auch mal eines
http://m.fotos.mtb-news.de/s/53615
Gefällt mir definitiv nicht mit sc , trotzdem viel Spaß
danke leute !
ja ich würd mir sofort ne shiver hohlen oder ähnliches nur dann wird das bike nie fertig weil ich nicht übermäßig viel kohle bekomme bei meinem nebenjob ! aber mal schaun was sich noch so ergiebt ! ist ja alles offen ! =)

:
Die Gabel ist geil aber ne Avalanche DHF-8 würde noch besser passen
mein Tipp,shiver
Die Gabel passt da (m.E.) nicht rein.. Zu wenig FW und optisch auch nicht der Renner.

DeeMax & Zee klingt aber gut.
DHi
hatte das gleiche,auch mit usd musste aber leider weichen.bin auf den Aufbau gespannt.Inspiration kannst du dir auch gern in meinen Album unter GT DHi holen.lg
http://fotos.mtb-news.de/s/53615
ja scho host echt guad fotografiert
Ich find das Foto eig. ganz nice!
ne mit der gabel hatte ich keine probleme mehr
werd das casting evtl. neu lackiern lassen
@ Loki

richtig... 100 Punkte für dich

ist ne R1 von RST
hmmm die Gabel kenn ich doch
alles klar damit oder hattest du bis jetzt Probleme damit ?

@ Boogy man: nur zur Info, is ne RST R 1, schon etwas älter, glaub 2008 oder 2007.
die hat auch nur 180 mm Federweg.

ich mach mir da auch keine Gedanken
ich seh da kein problem
Wegen dem Lenkwinkel. Die haben das damals nicht umsonst mit ner 170mm DC verkauft!
der rahmen ist M
wieso wirds dann kritisch??
Ohne gold wird das was! Hoffe der rahmen ist L, sonst ist es kritisch ne DC zu fahren! Viel Spaß damit!