Alle Kommentare von BigAirRider

Habs mir auch mal genauer auf der Messe angeschaut und finde es Optisch ganz cool und für 4000€ auch vom Preis her oke. Aber ist halt ein Solid Bike.....würds tortzdem gern mal testen
Carbonstützen kürzt man also mit einem Schonhammer?
Danke Ich hab die erst eben bekommen, deshalb hatte ich noch kein Werkzeug da um die zu kürzen....wird aber noch gemacht
Ja gut, mein Rahmen ist ja der 2013ner.... in dem Text ist ja nur die Rede von 2011 und 2012....:s hmmmm
Ja keine Ahnung hab das garnicht so mitbekommen, welche Bikes jetzt alle zurück geschickt werden sollen.... haste das iwelche Infos für mich? :s
Schönes Bild und geile Location!
Da haste recht.... ich hoffe mein X0 hält bei mir am Rad stand.... :S
Also die Kubel versaut alles! ^^ Nein Spaß.... Ich hätte zwar eher ne X0 Carbon verbaut, aber das Teil rockt!!!!!! und das Gewicht ist zum verlieben! *__*
Sieht aus als hätte da einer Spaß gehabt!
Danke! Ja, die Pedale sind nur geliehen!
Danke Parts gefallen nich Banshee driver?
Dankeschön!
Geiles Rad, Geiler Sprung, Geiler Move!!!! :daumen:
Garnichts.....hab das nur wegen einem User hochgeladen, der das m al sehen wollte....;)
Das neue ist viel geiler!!!! :D :daumen:
Sattel ein wenig weiter nach hinten sonst echt top!!! :daumen:
Mir gefällt auch das Vordere besser....:)
Ja, lohnt sich....ich hatte auch mal nen üblen sturz, und da hatte ich meinen Genickschutz grad 2 tage...weiß nciht wie es ohne ihn ausgegangen wäre....