rad im umbau
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
kurbeln wieder schwarz
IMAGE 127 1284814778
endlich fertig
DSC01073
 rad im umbau
Bald wieder schön :D
white
Specialized P2 / 2010
NS Sub...
785mm

rad im umbau im Album Dirt-/Street-Bikes

so das is das neue teil .... wird noch n bisschen was gemacht ....

soll als slopestyler gefahren werden ....
Avatar
0
#1 .-Zero (17.09.2010, 17:43)
sry aber das gefällt mir garnet
Avatar
0
#2 Schuhmi (17.09.2010, 18:31)
mir schon, aber nur, wenn der sattel weiter nach hinten kommt
Avatar
0
#3 argylefahrer91 (17.09.2010, 18:43)
der sattel geht immernoch garnicht
sowie lenker vorbau reifen federgabel und kettenblatt

schaltung auf nem slopestyler naja musste ja echt viel treten im slopestyle^^
geht ma ins foampit flippen
Avatar
0
#4 HCR (17.09.2010, 18:52)
also du hast es geholt , warn gutes Schnäppele

ich selber wird auch auf SS gehen und als Gabel kommt ja ne Fox !

Ps wir hören uns wegen den 3 Gabeln
Avatar
0
#5 spiro90 (17.09.2010, 18:59)
^^ heheeh jap ... ich sag ja front wird geändert ^^

@ argyle fahrer .... auch dir ein herzliches leck dein a***** loch ^^ ....
vllt sollteste mal zum psychologen flippen wegen deinem schatten ^^ ....

... und ich sag ja ^^ noch isses nich fertig ^^ ...

ps .. so hate kritik könnt ihr euch sparen .. sinnvolle kritik ist erwünscht
Avatar
0
#6 frostydragon (17.09.2010, 19:16)
argylefahrer hat wohl noch nie echten slopestyle gesehn statt dem dirtgehüpfe in wibe...
hat schon seinen grund weshalb die ersten "slopestyle" bikes mit 180mm federweg rumfuhren
aber hat der denn ne entsprechende geo? ich mein das isn 4x fully, wobei 4x und dirt hts sind ja auch nich so unterschiedlich...
ich find die kefü immer wieder unschön aber das is nur meine meinung, ansonsten is das doch super so
Avatar
0
#7 argylefahrer91 (17.09.2010, 19:50)
das war sinnvoll das sind teile die ich abgrundtief hässlich finde

@frosty: man sollte sich ein rad aufbaun für die spots wo man auch fährt
ich denke nicht das er das geld und die nüsse hat zb in leogang(ja junge da war ich schon) rumzuhüpfen
außerdem fahren die 180mm freeridebikes(ich würde 180mm travel räder nichtmehr als slopestyler bezeichnen) nicht mit straßenreifen rum

mein senf zum thema slopestylebikes
Avatar
0
#8 freakriderz1994 (17.09.2010, 19:53)
sauber nils
Avatar
0
#9 Radfahrer. (17.09.2010, 20:00)
Also mir gehts prima!
Avatar
0
#10 frostydragon (17.09.2010, 20:03)
is natürlich auch was dran
und doch das sind durchaus slopestyler
und ich mein schau dir doch das mountainstyle in chatel an, das is slopestyle wies erfunden wurde
von slope, wie abhang
aber egal solangs sich doch gut fährt... meins wärs auch nich, da fehlt farbe aber meh ^^
Avatar
0
#11 Felixakamaister (17.09.2010, 20:03)
ich finde generel das thema slopestyle total dumm ..
alles höher dicker weiter .. was bringt es einem wenn man 6 meter drops springt ? nix
lieber ein schönes hardtail mit dem man viel spaß mit freunden bei einer session auf seinen Hügeln haben kann .
Im allgemeinen ist Slopestyle für mich nur unnötiger Schwungverlust !


Nils ich komm bald mal rum !

Edit :
Rahmen find ich schonmal gut , Gabel neu lackiert auch .
Anderer Sattel und vll ein paar Reifen die eher zum Einsatzzweck passen .
Avatar
0
#12 pike biker (17.09.2010, 21:19)
stimme nils in diesem thema voll und ganz zu
Avatar
0
#13 Drak14a (17.09.2010, 21:41)
die heißen beide nils

seid doch mal alle nett zueinander

ich finds gut!
Avatar
0
#14 rock the line (17.09.2010, 23:31)
Aufjedenfall ein schöner Rahmen, hätte auch gerne nen Slopestyle rad .
Was ich an deiner stelle ändern würde ist :
Reifen Kenda Smalblock 8
Gabel schön wieder schwarz und neue Decals.
Kurbeln die Stylo Oct.
Schaltung gegen ne Short Cage tauschen.
Avatar
0
#15 spiro90 (18.09.2010, 12:26)
also als aller serstes mal .... argyle schnautze halten die ewigen diskusionen von dir gehn mir aufn keks .....

und ja die gabel wird gegen ne fox getauscht die pike is da nur als übergang drin ...

reifen kommen auch neue aber dann irgend was , was ich noch nich hatte ..... und der lenker wirdn race face atlas .... bei den kurbeln bin ich mir noch unschlüssig ...

und sattel wirdn pivotal aber da hab ich absolut keine ahnung .... das bike hat ne absolut geile geo .... genau so wie ich mir das vorgestellt hatte ... das leaf dlx war einfach irged wie zu klein und war nich so mein fall .... aber das norco wirds schon richten heheh
Avatar
0
#16 argylefahrer91 (18.09.2010, 14:07)
ich halt nicht meine schnauze weils fakten sind^^

alle die nils gesagt haben meinten mich für die allgemeinheit

ich würde kenda small block eight drauf machn
ne 36
komplette saint ausstattung
sdg patriot sattel
dann wärs schön

wie wills du die geo getestet haben wenn dein schlüsselbein noch im sack is?
ich dachte du kannst lenker usw nicht hochziehen geschweigedenn nen bunnyhop?
Avatar
0
#17 .-Zero (18.09.2010, 18:04)
also ich finds cool hier so xDDDDD
Avatar
0
#18 Nsfahrer (18.09.2010, 20:35)
ich finds zum abscheissen komisch das alles zu lesen!
rad finde ich persöhnlich schön bis auf die reifen!
Avatar
0
#19 maggg92 (19.09.2010, 13:30)
find den rahmen nich so schön

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

spiro90
17.09.2010, 17:41
15.09.2010, 12:40
1040
1
Dirt-/Street-Bikes
Nokia N97 mini
1/1000 s ƒ/2.8 5.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden