the.kill - Benutzeralbum

Persönliche Alben von the.kill

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikepark Gellner 20 Bilder 23.12.2010 23:06

Neueste Fotos von the.kill

Roadgap Sonnenuntergang
09.04.2011
Highspeed
09.04.2011
Road Gap
09.04.2011
GoPro Cross Up am Drop
09.04.2011
Kleiner Drop
09.04.2011
Whip (aua)
09.04.2011
Cross Up
09.04.2011
One Hander
09.04.2011
Roadgap BIG!
08.04.2011
Northshore Cross up
08.04.2011
Schlüsselbein durch
08.04.2011
Road Gap @ Bikepark Gellner
07.04.2011
Northshore Kicker @ Bikepark Gellner
07.04.2011
2MeterDrop1
23.12.2010
NorthShoreKicker3
23.12.2010
NorthShoreKicker2
23.12.2010
NorthShoreKicker1
23.12.2010
Kicker
23.12.2010
Hip
23.12.2010
Anlieger
23.12.2010
2MeterDrop6
23.12.2010
2MeterDrop5
23.12.2010

Neueste Kommentare von the.kill

@numb87 genau das gleiche wollte ich auch grad sagen, bis ich dein comment gelesen hab
Ohh, und wer hat das display, wer hats wer hats????



























ICH!
der Helm ist doch mega stylisch. Falls du nen full face meinst, ich hab einen. Dir gehts wohl nur um die hardware, bike, helm.... es geht ja eigentlich ums fahren.
Bleibt die platte da für immer drin oder was??
ohh, sieht schlimm aus. Bei mir musste es zum glück nicht operiert werden... Gute besserung
Wow, ich fühl mich geehrt
ohh sieht böse aus! Hab in moment auch ein kaputtes schlüsselbein es ist aber nicht so schlimm, man muss nichts operieren. Kann halt nur für 2 monate kein freeride mehr fahren und muss nen monat lang einen scheiß rucksackverband trágen... Ich hab gehört, dass klavicula op's schwierig sind (für artzt und patienten^^) Gute besserung!
FETTES pic

Fotos von the.kill die zuletzt kommentiert wurden

wo wohnst/fährst du???
der Helm ist doch mega stylisch. Falls du nen full face meinst, ich hab einen. Dir gehts wohl nur um die hardware, bike, helm.... es geht ja eigentlich ums fahren.
Das Bike ist nice aber kauf dir nen andern Helm
kommt gut zum saisonstart. gute besserung euch
ich auch noch ...

habs mir letztes jahr im mai gebrochen .... hab die platte noch bis jahres ende drin weil sich einfach der knochen nich so schnell bildet

oder die knohnstücke aus der hüfte bringens nich wirklich ^^ .. aber meine saison is gerettet :D

Fotos auf denen the.kill markiert wurde

the.kill wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @the.kill Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"