Schlüsselbein die 2te
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
OP8.07.2010
PlatteRechts2
Meinknie
klavikula II
Schlüsselbein die 2te
129325015 fullr470x470
baam
Mittelhandknochen
schlüsselbein
MHK4

Schlüsselbein die 2te im Album Stürze und Verletzungen

Schlüsselbeinmehrfragmentfraktur mit anschließender OP vor 6 Monaten.

Nach 3 bis 4 Monaten wieder ganz langsam angefangen CC Touren zu fahren.
Hab mich nach 5 Monaten wieder auf leichte FR Strecken gewagt. Alles top! Keine Schmerzen!

Heute nach ziemlich genau 6 Monaten.... kurz manual gefahren und es macht wieder knack

Ich würd mal sagen des Jahr is im Eimer....

hier der link vom video:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/11909
Avatar
0
#1 onealBF (27.02.2011, 19:55)
oh sch*****, davor hab ich mit meiner Platte auch immer angst Gute Besserung!!!
Avatar
0
#2 SundayR1D3R (27.02.2011, 20:09)
Ohhh..war bestimmt nen scheißgefühl:(!? trotz platte und nach der zeit wieder zerbröselt
fahre jeden tag manuels und bin auch wieder dabei große jumps zuspringen und dh shredden etc. praktisch alles das wie vorher und es hält(zum glück). wenn das wegknicken würde bei manchen aktionen z.b bei 60kmh auf'em DH:eek:..das wär nicht gut!
was meinen die ärtzte dazu? hab manchmal das gefühl bei mir das es noch leicht knackt/knircht etc.
Avatar
0
#3 onealBF (28.02.2011, 19:26)
also bei mir is auch alles soweit in ordnung bin auch schon wieder normal dh gefahren aber wenn ich das sehe werd ich auch ein bisschen skeptisch...
Avatar
0
#4 the.kill (09.04.2011, 17:16)
Bleibt die platte da für immer drin oder was??
Avatar
0
#5 Carnologe (09.04.2011, 17:34)
Die kommt irgendwann wieder raus. Bei mir ist aber erst frühestens in 6 Monaten damit zu rechnen, kann aber sogar 1 Jahr daraus werden.
Avatar
0
#6 Fichtelrider (11.04.2011, 08:01)
Ich soll meine diesmal mindestens 1.5 -2 Jahre drin lassen...

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 tilli95 (16.11.2011, 19:32)
Da muss doch ma sowas von weh tun oder ?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fichtelrider
22.02.2011, 19:02
22.02.2011, 18:31
1555
0
Stürze und Verletzungen
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-H15
1/30 s ƒ/3.2 4.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden