Clavicula Mehrfragmentfraktur links
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Sturz1
Fail!
verbrannt
Schlüsselbein durch
Clavicula Mehrfragmentfraktur links
SchienbeinvsPins
platte2
platte1
Unbenannt
 "pliiiiing"

Clavicula Mehrfragmentfraktur links im Album Stürze und Verletzungen

Das war's dann mal für dieses Jahr Daraus werd' ich noch ein Wallpaper basteln
Avatar
0
#1 the.kill (08.04.2011, 14:17)
ohh sieht böse aus! Hab in moment auch ein kaputtes schlüsselbein es ist aber nicht so schlimm, man muss nichts operieren. Kann halt nur für 2 monate kein freeride mehr fahren und muss nen monat lang einen scheiß rucksackverband trágen... Ich hab gehört, dass klavicula op's schwierig sind (für artzt und patienten^^) Gute besserung!
Avatar
0
#2 Carnologe (08.04.2011, 14:20)
Jupp, die OP ging über 2 Stunden, danach lag ich noch 1 Stunde auf der Intensivstation.
Bei mir dauerts mind. 6 Monate...
Avatar
0
#3 Fichtelrider (09.04.2011, 10:53)
Schnelle Heilung! Hast sogar eine Schraube mehr als ich ich hab diesmal allerdings ne Winkelstabile Platte drin. Mal sehen ob die wenigstens hält Schlüsselbein ist echt ne fiese angelegenheit
Avatar
0
#4 tilli95 (16.11.2011, 19:30)
jo meine OP hat auch gut 2 stunden gedauert und danbn nochne stunde im aufwachraum 6monate pause

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Carnologe
08.04.2011, 14:02
08.04.2011, 13:52
2441
0
Stürze und Verletzungen
Nikon D200
1/80 s ƒ/4.5 52 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden