Fotos von 5zylinder die zuletzt kommentiert wurden

Stößt der AGB beim Einfedern nicht an???
sehr feines rad! was für pedalen hast du verbaut?
sau stark das teil
mag es zwar nicht wenn man shimpanso mit sram mischt aber trotzdem super schönes radel
Scheiße ist das geil !
ziemlich trocken für den mudguard. Bike ist schick
richtiges traumrad!!!!

wird schon so konszipiert sein das es auh mal derbe seitenschläge aushält, evtl nicht auf dauer aber den ein oder anderen schlag wirds aushalten!
Jetzt sollte lapierre noch an der Qualität arbeiten... Die reißen immernoch viel zu häufig...

Ansonsten schick!
sehr lustig .
scheinbar flext es ordentlich soweit ich gehört habe. ich persönlich bevorzuge steife hinterbauten, andere mögens genau anderstrum
Es bricht natürlich direkt ab. Ist extra für Fahrer gebaut, die sich eine saubere Fahrtechnik zulegen wollen.
mal n echt ernst gemeinte frage . wen man mit dem carbon hinterbau ein whip schlecht bzw zu schräg landet flext der dan nicht weg ? oder hält es auch fahr fehler aus ? ich meine es sieht super aus nur hält es auch ? gruß.
...sieht schnell aus!
schööön !!!
optisch überragendes rad!