sunnlesaint - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sunnlesaint

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sunnlesaint

nice6
03.05.2011
opfeer
27.12.2010
DSC00666
14.11.2010
DSCI0016236
04.09.2010
KopievonDSC01850
11.02.2010
DSC01873
11.02.2010

Neueste Kommentare von sunnlesaint

was ist das für ein lenker ? gruß.
hi is voll cool dein bike ich hab auch ein scott vertigo
Deep in the Mudd.
Danke
ja mal schaun . weil da ne dünne lackschicht drüber ist im reallife also du weist wie ich das meine ist der viel dunkler und sieht da gut aus .
@DH+fr . was ist daran den deiner meinung schrott ?
Haufen Schrott .
Miiiies Gut !
sehr lustig .

Fotos von sunnlesaint die zuletzt kommentiert wurden

Danke
ja mal schaun . weil da ne dünne lackschicht drüber ist im reallife also du weist wie ich das meine ist der viel dunkler und sieht da gut aus .
geiles ding mach nur den roten ticker ab BITTE
@DH+fr . was ist daran den deiner meinung schrott ?
Haufen Schrott
dito! finde aber das der rahmen aufkleber die optik versaut
Das mit der farbkombi sehe ich auch so !
Ich assoziiere die Farb-Combi mit einem Gaint Glory.
Absolut unschön !!!

Fotos auf denen sunnlesaint markiert wurde

sunnlesaint wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sunnlesaint Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"