NilsMichel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NilsMichel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von NilsMichel

Patriot's Bike
Irgendwie hat's was.
Netter Hometrail
Schicke Aktion
Anderen Vorbau ? :D Ist perfekt so :daumen:
Zähle mich wohl oder übel zu den Leuten, deren Fall es nicht ist... Deine anderen Rädchen sind meines Erachtens schöner ;)
Ich verstehe jetzt irgendwie nicht, welches Bike du fährst... Aber schön ist es, übelste Analrakete ( siehe Sattel ) :daumen:
Sehr cool :daumen: Ihr müsstest mal den Schneidi auf den Dingern sehen :D Der fährt darauf den Singletrail in Wibe runter... :D

Fotos auf denen NilsMichel markiert wurde

NilsMichel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NilsMichel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"