Norman. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Norman.

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Action 0 Bilder

Neueste Fotos von Norman.

Trek Remedy 9
22.04.2015
P2060002 1296994831
06.02.2011

Neueste Kommentare von Norman.

Du hams auf jedem fall 1 nicen photograph an start LOL
Im mittleren konnte ich bisher nichts feststellen... Aber dass ein bisschen mehr Support ginge, stimmt. Bei mir allerdings im letzten Viertel bei langsamer Kompression (Kurven etc). Ist aber nur ein kleiner Wermutstropfen
Wieso denn ein anderer Dämpfer? Ich fahre das '15er Remedy 9 und bin mit dem Dämpfer mega zufrieden. Stört dich irgendetwas?
Das ist doch die Tschim Beam! Geile Aufnahme.
Wow, hammer Shot! FDW-Verdächtig
Hammer Ausblick! FDW-Verdächtig!
Ohmann... Das macht mich so verdammt eifersüchtig...

Fotos von Norman. die zuletzt kommentiert wurden

geiles Ding !
Puh ich glaube dann wird's zu viel
Geile lackierung jetzt noch orangener Vorbau und Lenker^^
Dankeschön! Nach schwarz, weiß und grau wollte ich mal was schrilles versuchen
schön, mal was anderes!
Wie meinst du das?
Sattelstütze war zu klein gell ?

Fotos auf denen Norman. markiert wurde

Norman. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Norman. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"