Fotos von Lorenz-gr88 die zuletzt kommentiert wurden

Wie kommt man zu dem Trail wenn man aus richtung drosendorf/flugplatz anfährt?
transition entwickelt selbst und lässt in taiwan bauen als das erste tr450 plagiat auf der messe in taiwan kurz nach der vorstellung zu sehen war war der kommentar von transition selbst nur dass eine kopie irgendwie schmeichelt
richtig da ist das Da Bomb - 450 verschnitt wesentlich Humaner : ) sry Tsar Bomba :D http://www.bikeoutlet.co.uk/images/products/secondary/809.jpg
Vor allem die Form des Unterrohrs und das Steuerrohr sehen aus wie beim Baumarktrad. Dann noch die Aufkleber und Farben. Mit dem Aspekt, dass der Aufbau vom TR450 abgekupfert wurde (nur schlechter), gehört das Teil auf den Müll! ;)
Das Teil sieht so minderwertig aus. Gleich verschrotten!
Hö ? Ähnlichkeiten seh ich da keine :D Ich habs vielleicht etwas krass ausgedrückt. Wenn ich sowas sehe, find ich das immer sehr frech, und gerate dann etwas schnell aus der Fassung ;) Dreißt ist es aber allemal...
Ah ok - Danke für die Info! Hab das Rad nur ganz schnell "im Vorbeigehen" fotografiert...
Gabs noch nicht zu testen - is wohl noch zu neu..
Das Bianchi da hat auch nen Magura Dämpfer: http://www.mtb-news.de/news/2012/09/01/eurobike-2012-bianchi-methanol-29-fs-2013/ (den hab ich vor Ort auch nicht als Neuheit erkannt ..)
Testen würde ich es gerne mal
Würde ich mir nie ans Bike bauen.
man...da hab ich mir ja nen gepflegtes eigentor geschossen :D hrhrhr
:lol: die stephans ... :lol: fast wie eineiige Kommentarzwillinge :D
ahso.... :lol: ... dann sry :)
WTF. Ich habe ihn zitiert, weil DU gefragt hast, wer hier einen Wirbel macht.