natuerlich wenns a singlcrown in 200 und absenkbar gaebe, dann waere das meine erste wahl , aber leider schraenkt mich die DB zwecks lenkeinschlag zuviel ein .
ingoshome : kann i ma den strick wennigstens aussuchen ,zwecks farbe und so .......mann will ja stylisch abtretten !! sonst hat man noch a schlechte nachrede !!! DDD
ingoshome : kann i ma den strick wennigstens aussuchen ,zwecks farbe und so .......mann will ja stylisch abtretten !! sonst hat man noch a schlechte nachrede !!! DDD
zwa tog regn ,wirds werd so wias auschaut ,oba auf da trophy kaun imas daun ah ned aussuach'n ))
nach 140km war das pulver weg konnte keine druck mehr geben ausser kurzzeitig im wiegetritt, aber im grossen und ganzen schoen durchgekommen .bin z'frieden damit
fr-sam fahr ich noch die schwarze in 2 tage
oba eigentlich, is jo durchkumma a schau supa hehehe....oda ??
im grossen und ganzen bin ich mit dem 901er, als allrounder sehr ,sehr zufrieden , vortrieb ist super und die FR performance laesst fuer mich keine wuensche offen .
aber wenn ich druck geben will dann fahr ich sowieso das 301er mit 14kg und da komm ich bei 120km 2200hm (mit technischen stuecken,wldwege, forststrassen, feldwegenund asphalt schoen aufgeteilt) auch auf einen 21er schnitt .
mit dem 901er zb. trett ich auch durchgehen 1 1/2 std schwer ubersetzt 22:16 im wiegetritt 6km, 700hm bei 30u/min ,geht zwar ein bischen in den nacken ,da man es mit koerpergewicht und rucksack(95kg) nich ertretten wuerde ,daher muss mann schon mit den haenden auch ziehn .
is halt ein reines wiegetritt und kraft(ausdauer) training,macht aber spass ist mal was anderes
morgen weiss ich noch besser uber meinen trainingszustand bescheid ,da fahr ich die rote dachsteinrunde an einem tag ,180km /4900hm ,mit'n 301er natuerlich, bin selber schon neugierig auf das ergebniss.