ingoshome - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ingoshome

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
onTour 190 Bilder 17.09.2014 09:47

Neueste Fotos von ingoshome

Weekend ging gut los ...
16.09.2019
Rainbow-Mountain
12.09.2019
Alterchen
12.09.2019
Gratradwanderung
29.09.2017
SCNR ;-)
07.08.2017
Still Little High
27.07.2017
Bissi Steil Woas Schu ...
20.07.2017
Sonnenplatzerl
09.04.2017
Out of da Winta ... Out Of da Woods :- )
08.03.2017
JL
03.03.2017
So ... neues Jahr ... neues Glück ;-)
07.01.2017
Up This Way ...
03.02.2016
Baron meets Hugo
03.02.2016
Heuschreckschreck
14.01.2016
ZugspitzAbendlicht
03.01.2016
Abendfeuerchen
03.01.2016
Rockin Iris
30.12.2015
Special Full Moon Rise
26.12.2015
Down Throug The Dawn
26.12.2015
Draus vom Walde her ...
25.12.2015
Abendspaziergang
19.12.2015
Nachtschwärmerei
19.12.2015

Neueste Kommentare von ingoshome

... obacht: boarisch warat ohne e voam l !? ...

... auch schön von euch zu lesen + danke für den Hinweis: Kamera hatte alle Einstellungen verloren und ich war in der Eile schludrig ... wird korrigiert ... Die Jahre war'n bissi schwierig - werd versuchen, mich selbst entsprechend leicht zu machen ;-D
... CU!
can imagine ... nice!
ja ... wenns'd a weitwinkelknippse mit der linse fast nach unten hälst dann bleiben solche perspektivischen Verzerrungen nicht aus ... hier steht er an derselben Stell grad und ich halt die Knippse nach oben:



irgendwas is immer schief

:- D

T O P !
was macht'n der Hund da ? ...
... hinterläuf versetzen ?
- hab's ausgerichtet ...

... a herzlich's Dankeschön zurück an Dich

Fotos von ingoshome die zuletzt kommentiert wurden

Schön dass wieder dabei bist
Endlich wieder mal was vom Meister der tagesrandepik
Ja, dem scheint doch die Sonne aus dem Hintern.

Lange nichts mehr von dir gesehen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
... obacht: boarisch warat ohne e voam l !? ...

... auch schön von euch zu lesen + danke für den Hinweis: Kamera hatte alle Einstellungen verloren und ich war in der Eile schludrig ... wird korrigiert ... Die Jahre war'n bissi schwierig - werd versuchen, mich selbst entsprechend leicht zu machen ;-D
... CU!
Seit wann spricht der Sauschwob denn bayrisch?
Mit dem Aufnahmedatum stimmt was it
Yeah,Ingo ist wieder da......!! Saugeiles Büldel.

Fotos auf denen ingoshome markiert wurde

ingoshome wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ingoshome Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"