Fotos von ingoshome die zuletzt kommentiert wurden

Super! Ich kann es mir auch nicht vorstellen, wie das geht, aber anscheinend geht es...
Geiles Bild, geiler Typ
... dafür binni z'oid ... !? thx!
vermutlich E-news=Einrad-news?

Damit es passt, müsste es dann muni-news.de heißen
hi ... schön, von euch zu lesen - hatte es eigentlich nur eingestellt, um es dem Fahrer zukommen zu lassen ... @ loki: mit dem normalen MTB wunder ich mich selbst jedes mal, da ohne komplikationen durchzukommen - ich hätte auch nicht gedacht, dass der Nathan das mit dem Einer wirklich macht .. sonst hätt ich wohl ne bessere Perspektive gesucht ... nextmal dann

@theschlaatz : E-News?
Gehört eher zu E- News.
bild der woche wärs für mich direkt auch. sauschwer. respekt.
mir fällt ein das da doch in kanada auch einer mitm einrad die northshores gefahren is vor jahren...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.01.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Seitdem beim CaiDom vor 8 Jahren der erste Einradler nach 13km echt sacksteilem DH keine 5 Minuten nach mir ins Ziel kam, ziehe ich meinen imaginären Hut vor diesen Teufelskerlen!
Bin ja selber vor ein paar Jahren Muni gefahren (deshalb darf ich das sagen), aber es sieht einfach immer komisch aus
Schön dass wieder dabei bist
Endlich wieder mal was vom Meister der tagesrandepik
Ja, dem scheint doch die Sonne aus dem Hintern.

Lange nichts mehr von dir gesehen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
... obacht: boarisch warat ohne e voam l !? ...

... auch schön von euch zu lesen + danke für den Hinweis: Kamera hatte alle Einstellungen verloren und ich war in der Eile schludrig ... wird korrigiert ... Die Jahre war'n bissi schwierig - werd versuchen, mich selbst entsprechend leicht zu machen ;-D
... CU!
Seit wann spricht der Sauschwob denn bayrisch?
Mit dem Aufnahmedatum stimmt was it
Yeah,Ingo ist wieder da......!! Saugeiles Büldel.
Das 2. Bild schaut noch steiler aus, bist du die Stufe gefahren oder rechts (vom Betrachter aus) rum?