Alle Kommentare von ingoshome

can imagine ... nice!
ja ... wenns'd a weitwinkelknippse mit der linse fast nach unten hälst dann bleiben solche perspektivischen Verzerrungen nicht aus ... hier steht er an derselben Stell grad und ich halt die Knippse nach oben:



irgendwas is immer schief

:- D

T O P !
was macht'n der Hund da ? ...
... hinterläuf versetzen ?
- hab's ausgerichtet ...

... a herzlich's Dankeschön zurück an Dich
Habt's recht bikerfreundliche Förster bei euch!?
Hier noch Input für Nachahmer:
https://www.youtube.com/watch?v=51xIajY_kt8
Thx .... schneefrei auf 1800 an Weihnachten ... kurz vorher noch im T-Shirt in der Sonne gesessen ... Klima-Erwärmung?
.... hab zwar ne gesunde weibliche Ader in mir ...

... aber ansehen tut man mir das glaub derart auch wieder nicht!?

Und der vermeintliche Bierbauch sind die Handschuh-Vorräte der Lady
ja ... das war's - oben Schnee und dann runter auf der Südwestseite 800 hm herrlicher staubtrockener Trail .... paar tage später war alles dahin - klatschnass und rutschig wie seife ... :- /
ja ... hab nen Dauerschleicher seither ... :- /
Bei den Bedingungen gehen andere da erst gar nicht rauf geschweige denn packen ihre Knippse aus ...

...
find's fein ... die uns umgebende Tierwelt braucht eh mehr Aufmerksamkeit !?



:- ))
....

... @DHFoes: ist steigerbar http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool

Diesmal wir's des Viecherl!? :- D
ja, strange ... danke ...

... wenn ich nicht gleich mit rausgekickt werd ... is auch schon passiert :- o
thx :- )) Ein paar Augenblicke vorher - in die andere Richtung: