specialized-pro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von specialized-pro

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
my Specialized p2 14 Bilder 08.09.2009 19:32
Spots und Trails 11 Bilder 01.02.2008 14:57

Neueste Fotos von specialized-pro

Hallo Bayrische Schönheit
03.07.2013
Mein alter Mondi
16.02.2012
saint
27.02.2010
new Color
08.09.2009
some Updates
02.09.2008
some Updates
02.09.2008
some Updates
02.09.2008
Sun Mammoth - Riss
09.08.2008
Sun Mammoth - Riss
09.08.2008
Hope Pro2
02.08.2008
Specialized p2
14.03.2008
CIMG1092
01.02.2008
CIMG1089
01.02.2008
CIMG1113
01.02.2008
Specialized p2 - glow in Dark
01.02.2008
Schacht Drop
01.02.2008
CIMG1102
01.02.2008
Schacht
01.02.2008
CIMG1099
01.02.2008
CIMG1098
01.02.2008
CIMG1097
01.02.2008
CIMG1096
01.02.2008

Neueste Kommentare von specialized-pro

der steht ganz oben auf meinem Weihnachtswunschzettel
die gabel sieht doch geil aus .. evtl könnte man die kronen noch schwarz machen .. würde etwas das carbon der schoner wieder auffangen .. aber trotzdem find ich das deng saugeil
ist das in Tux?? Und im hintergrund Mayerhofen??
immer diese BMW Fahrer :facepalm:
Ich habs damals bei meine p2 alurahmen mit einem dremel grozügig runter geflext und dann mit schlüsselfeilen den rest der schweißnaht abgetragen .. dauerte etwas aber dafür musste ich nix nachspacheln
sehr schickes SX .. aber warum keine konventionelle KeFü??
wie 3er?? .. das is nen z4m und der drückt genug .. grade bei dem gewicht
kann ich verstehen .. .. sieht trotzdem top aus .. aber ich glaube selbst ne 18er davon wäre mir zu teuer .. da blei bleib ich lieber bei meinen m193. aber wenn du sie mal los werden willst .. weiste bescheid

Fotos von specialized-pro die zuletzt kommentiert wurden

joa das is kein problem .. wenn rücksitzbank umgeklappt 2m ladefläche .. hatte mal ne matratze drin und konnte super entspannt drin schlafen. der alte Mondi war schon nen echtes raumwunder .. da kommt so schnell nix rann .. vll nen V70
also der im vid nagelt wirklich ganz schön .. so krass isses bei meinem nicht .. abgasanlage steht auch erstmal garnicht zur debatte .. und die performance bremse kommt auch nur wenn ich sie zum richtigen kurs bekomme. recht hast du natürlich das der service für die performance bremse wesentlich höher ist. auch gebe ich dir recht das die orginal bremse so schon ziemlich gut ist
Nagelt nach wie vor.
Die Performance Anlage ist doch viel, viel zu teuer, auch im Unterhalt, wenn man mal neue Scheiben/Klötze braucht.
Vorallem bremst die serienmäßigen den 325er Diesel doch locker runter.

Und an einem Diesel 'ne andere Auspuffanlage ? Der Sound ist Mist und bleibt auch Mist.

Wenn man sowas will, muß man mMn gleich den richitgen Gebrauchtwagen kaufen, der die gewünschten Features hat. Das Nachrüsten lohnt sich doch nie !
Für´n Kombi... gefällt mir sehr!!!
Hättest mir den auch vor der Tür abstellen können ;]
(hauptsache das Bike passt dort auch komplett rein)
schönes Auto!

Fotos auf denen specialized-pro markiert wurde

specialized-pro wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @specialized-pro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"