Alle Kommentare von specialized-pro

der steht ganz oben auf meinem Weihnachtswunschzettel
die gabel sieht doch geil aus .. evtl könnte man die kronen noch schwarz machen .. würde etwas das carbon der schoner wieder auffangen .. aber trotzdem find ich das deng saugeil
ist das in Tux?? Und im hintergrund Mayerhofen??
immer diese BMW Fahrer :facepalm:
Ich habs damals bei meine p2 alurahmen mit einem dremel grozügig runter geflext und dann mit schlüsselfeilen den rest der schweißnaht abgetragen .. dauerte etwas aber dafür musste ich nix nachspacheln
sehr schickes SX .. aber warum keine konventionelle KeFü??
wie 3er?? .. das is nen z4m und der drückt genug .. grade bei dem gewicht
kann ich verstehen .. .. sieht trotzdem top aus .. aber ich glaube selbst ne 18er davon wäre mir zu teuer .. da blei bleib ich lieber bei meinen m193. aber wenn du sie mal los werden willst .. weiste bescheid
auf dem reiskocher kommen die nicht schon schön wie auf dem obrigen modell
da haste aber auch tief in die tasche gegriffen .. aber sehen hammergeil aus .. würden meinem auch gut stehen .. haste 18" oder 19" ??
was sind das für räder?? sehen mal sehr viel geiler aus als die m313 die fast jeder fährt

edit: haste noch nen bild wo man die ganze seite sieht? leider kommen die aus der perspektive nicht ganz rüber.
haha .. und der tank fürs bier .. perfektes männertags bike
bis zu meinem 10ten lebensjahr dachte ich meine Name ist "lassdas"
steuersatz und klemme wahrscheinlich aus echtgold
haha .. das is hart .. aber trotzdem kann man die scheibe wieder in stand setzen
19 geht schon aufm octavia .. sollten dann aber filigrane felgen sein ( dünne speichen mit viel luft) sonst sieht das sehr übertrieben und nicht schön aus. ne schöne doppelspeiche kommt bestimmt gut