Bild zurück
Bild vor
0
Hallo Bayrische Schönheit
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hallo Bayrische Schönheit
Mein alter Mondi

Hallo Bayrische Schönheit

todo:

- navi update - done
- iphone snap In - done
- m performance nieren - done
- m performance Bremsanlage
- evtl. m 313 räder und die vorhandenen m 193 als winterräder
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (03.07.2013, 22:41)
Gute Wahl!
Avatar
0
#2 specialized-pro (03.07.2013, 22:43)
Danke ick bin auch sehr zufrieden .. und ein glück hab ich mich auch für nen echten bmw (6zylinder) entschieden. Die 4zylinder gehen ja mal garnicht
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (03.07.2013, 22:45)
Auch keine üblen Motoren.. Letztens erst den F10 520i gefahren. Denke aber, dass die nicht so standhaft sind wie die 6 Zylinder. Und saufen tun die unter Last auch wie die Großen ohne Turbo...

Welcher ist's? 330?
Avatar
0
#4 specialized-pro (03.07.2013, 22:48)
is nen 325d aber noch die 197ps variante .. hatte auch nen angebot für nen 184PS 320 aber irgenndwie wollte mir das nicht gefallen .. der 6zylinder is wesentlich ruhiger im lauf grade beim diesel merkt man das ja sehr. und in sachen sound find ich die 6zylinder echt geil .. wäre er nen bissl lauter und tiefer würde er sich anhören wie nen moderner muscle v8
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (03.07.2013, 22:51)
An 'nen echten V8 kommt niemals ein R6 ran Aber mit passender Abgasanlage kann man schon was sehr schönes zaubern!

Auf jeden Fall Glückwunsch! Hast nichts falsch gemacht.
Avatar
0
#6 specialized-pro (03.07.2013, 23:05)
Danke naja abgasanlage mal schauen .. wenn dann ne duplex im 335 look .. aber erstmal stehen andere sachen an .. todo liste ist in der beschreibung
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (04.07.2013, 00:10)
Viel Spaß beim Schrauben! Für mein Wägelchen gibt es leider die Performance Anlage nicht - ist nicht zugelassen. Bleibe daher schweren Herzens bei der Originalen! Die Brembo bzw. Movit Lösung ist mir zu teuer..
Avatar
0
#8 specialized-pro (04.07.2013, 10:47)
ohja die brembo anlage ist sehr geil .. aber fast 4k für ne bremse hinlegen wäre mir auch zu fett. aber hat der z4m nicht schon werk die performance bremse?? .. ist ja schliesslich nen M.
Avatar
0
#9 dirty-boy TEAM (04.07.2013, 11:01)
Nope - die Anlage auf dem Z4 M ist direkt von M und hat mit der Performance Serie nichts zu tun. Dennoch reizen mich 6 Kolben sehr.

4K bezahlt man da ürbigens für EINE Achse, ohne Montage & TÜV.
Avatar
0
#10 specialized-pro (04.07.2013, 11:05)
boah krass .. naja das is dann wirklich nen bissl sehr heftig
Avatar
0
#11 PremiumNick (04.07.2013, 11:23)
schönes Auto!
Avatar
0
#12 san_andreas (04.07.2013, 12:09)
Die Performance Anlage ist doch viel, viel zu teuer, auch im Unterhalt, wenn man mal neue Scheiben/Klötze braucht.
Vorallem bremst die serienmäßigen den 325er Diesel doch locker runter.

Und an einem Diesel 'ne andere Auspuffanlage ? Der Sound ist Mist und bleibt auch Mist.

Wenn man sowas will, muß man mMn gleich den richitgen Gebrauchtwagen kaufen, der die gewünschten Features hat. Das Nachrüsten lohnt sich doch nie !
Avatar
0
#13 dirty-boy TEAM (04.07.2013, 12:29)
Ein Diesel kann nicht gut klingen?

http://www.youtube.com/watch?v=_nL_Yd40st0
Avatar
0
#14 san_andreas (04.07.2013, 13:42)
Nagelt nach wie vor.
Avatar
0
#15 specialized-pro (04.07.2013, 21:43)
also der im vid nagelt wirklich ganz schön .. so krass isses bei meinem nicht .. abgasanlage steht auch erstmal garnicht zur debatte .. und die performance bremse kommt auch nur wenn ich sie zum richtigen kurs bekomme. recht hast du natürlich das der service für die performance bremse wesentlich höher ist. auch gebe ich dir recht das die orginal bremse so schon ziemlich gut ist
Avatar
0
#16 specialized-pro (04.07.2013, 21:50)
http://www.youtube.com/watch?v=1CnPYLlnoqc <-- und das is nen richtiger disel sound

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

specialized-pro
03.07.2013, 22:37
19.06.2013, 20:56
710
0
Apple iPhone 4
1/24 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden