Bild zurück
Bild vor
0
Mein alter Mondi
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hallo Bayrische Schönheit
Mein alter Mondi

Mein alter Mondi

Auto ist verkauft
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (16.02.2012, 23:30)
Schön tief und top Felgen :daumen:
Avatar
0
#2 specialized-pro (16.02.2012, 23:33)
danke .. ja der ist so wie auf dem bild 40mm tiefer .. vorne habe ich gewinde und kann noch biss 55 runter .. das klingt alles ziemlich viel .. aber der mondeo ist von werk aus sehr hoch. mein schwager färht nen e39 mit m-paket und m-fahrwerk und ich habe mehr bodenfreiheit als er trotz fahrwerk

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (16.02.2012, 23:41)
Hast Du das Schlechtwegekit dringehabt? :D Sprich andere Domlager? Gibt da ja so beknackte Optionen.. Aber das M-Fahrwerk (1u.2) ist auch nicht sonderlich tief. Einzig die Frontstoßstange lässt alles sehr tief "hängen" und man wird zum Schneeschieber :D Daher bin ich manchmal froh "nur" eine Serienstoßstange zu haben. Finde die auch garnicht hässlich. M wirkt aber "moderner"..
Avatar
0
#5 specialized-pro (16.02.2012, 23:47)
echt!? von dem schlecht wegekit weis ich nix .. beim fahrwerk waren wälzlager dabei und die stützlager habe ich auch erneuert waren aber von dem abmasen genauso wie die alten stützlager. aber wie gesagt der mk3 is vom werk her fast wie audi allroad .. nun hat er normals pkw niveau und sieht mit den räder auch gut aus @ loki: ja da ist auch noch genug platz habe keine probleme
Avatar
0
#6 specialized-pro (16.02.2012, 23:49)
ja die m stossstange ist schon wirklich sehr tief .. aber sieht einfach geil aus am e39 .. generell find ich das nur die m stossstangen nen bmw so richtig zur geltung bringen
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (16.02.2012, 23:50)
Naja normal... ich finde man sieht schon deutlich, dass er runtergeschraubt ist! Aber nicht sinnlos, sondern so, dass es das Fahrverhalten verbessert. An diesem Modell habe ich letztens noch einen Fensterheber hinten gewechselt.. dämliche Konstruktion was die Tür angeht :D
Avatar
0
#8 dirty-boy TEAM (16.02.2012, 23:52)
Es könnte wohl sein, dass ich nächsten Sommer einen M5 adoptiere, aber noch ist das "geheim" :D Dann stimmt das "Gesamtpaket" :-P
Avatar
0
#9 specialized-pro (16.02.2012, 23:59)
das ganze auto ist eigentlich ne dämliche konstruktion .. an den fensterheber musste ich noch nicht ran .. meiner hat auch hinten kurbel aber ich habe im sommer die klima von meinem vater(klimatechniker) servicen lassen und ford baut echt den das unterdruck ventil in die radhausschale .. da die servicegeräte von alles über den druckstutzen machen .. also mit 20bar das klätemittel einpumpen .. mein vater hatte halt nur ne flasche r134a mit den anschlüssen für druckseite und unterdruckseite .. also musste erstmal das rad demotiert werden und die radhausschale gelöst werden. genauso die hinteren stossdämfer .. da gibs nen "fenster" im kofferraum .. das macht man auf um an die oberen stossdämpferschrauben zu kommen .. von unten keine chance schon wirklich ne komische konstruktion das auto .. aber dafür eins der wenigen die als 4zylinder ne steuerkette habe
Avatar
0
#10 dirty-boy TEAM (17.02.2012, 00:01)
Das klingt ja sehr spaßig... Wer kommt auf sowas dummes? Naja.. aber kein Auto ist perfekt.
Avatar
0
#11 specialized-pro (17.02.2012, 00:04)
frag mich nicht .. aber ich denke mir das so: die wollen unbedingt das man in die werkstatt kommt und kein anderer da rum fummelt. Schlieslich leben die Autohäuser ja von den werkstätten.
Avatar
0
#12 dirty-boy TEAM (17.02.2012, 00:06)
Wäre möglich.. Alles Abzocker :D
Avatar
0
#13 specialized-pro (17.02.2012, 00:07)
und mann muss sagen das der Mk3 einer der grössten kombi´s ist. ich bekomme da mehr rein als in nen 5er oder nen a6 .. schade das der mk4 innen wieder etwas kleiner geworden ist .. aber ich glaube damit kann ich leben
Avatar
0
#14 dirty-boy TEAM (17.02.2012, 00:09)
Praktisch ist der auf jeden Fall! Habe mir ein Wochenende (als ich meinen Dachträger noch nicht hatte) von BMW einen E61 geliehen und versucht mein RMX mit Monster reinzubekommen... Beim Versuch blieb es :D
Avatar
0
#15 specialized-pro (17.02.2012, 00:14)
naja abzocke könnte man es nennen .. aber ohne es schön zu reden muss man es von der anderen seite auch mal sehen .. bsp. mondeo mk4 2.2 ecoboost beziner kostet mit ausstattung ne 48-50 -- wenn ich mir nen audi oder bmw mit solch einer ausstattung anschaue liegt der bei min. 70 irgenndwo bleiben die kosten auf der strecke .. nen bekannter von mir hat als automobilkaufmann bei ford gelernt .. und der meinte auch: kunden die neuwagen bar bezahlen bringen kaum gewinn .. lieber ne finanzierung das da noch was hängenbleibt .. ergo soviel verdienen die autohäuser am verkauft garnicht eigentlich mehr im gebrauchtwagenbereich oder werkstatt
Avatar
0
#16 dirty-boy TEAM (17.02.2012, 00:18)
Klar, die andere Seite sollte man nicht ausser Acht lassen. Ich für meinen Teile lasse alles bei BMW direkt machen, was ich mir nicht zutraue oder wofür ich kein Werkzeug/Zeit habe. Dafür bin ich aber auch gerne bereit ein paar $ mehr zu zahlen. Aber dass die mit Neuwagen nicht viel verdienen würde ich so nicht unterschreiben. Denke das wird etwa 50/50 mit Werkstatt und Zubehörteilverkauf sein.
Avatar
0
#17 specialized-pro (17.02.2012, 00:54)
dann muss das autohaus aber auch gut verkaufen .. also 60:40 is realistischer ... und das aber auch mit finanzierungen bei kauf .. daran wird ja auch nochmal verdient .. an nem neuwagen für 50k bei barverkauft bleibe ca. 3,5 hängen .. das ist nicht wirklich viel für ein unternehmen
Avatar
0
#18 specialized-pro (05.03.2012, 22:07)
Auto steht zum verkauf!!! mit oder ohne Alus Habe insgesamt 3 sätze Räder 1x Winter Stahlfelge 1x Sommer Stahlfelge und die abgebildeten 19" TN1 mit 235/35 Falken bereifung
Avatar
0
#19 dirty-boy TEAM (05.03.2012, 22:23)
Hast den anderen geschossen? :eek:
Avatar
0
#20 specialized-pro (31.03.2012, 00:58)
nee .. der mindestpreis war einfach nich realistisch .. aber egal .. bekomme nun nen firmenwagen und werde mir privat nen kleines spielzeug ohne Dach und mit min. 250 PS besorgen
Avatar
0
#21 dirty-boy TEAM (31.03.2012, 01:02)
Das da wäre?
Avatar
0
#22 specialized-pro (31.03.2012, 01:03)
weis noch net genau .. etvl nen a4 3.2 tfsi oder nen 330/335 oder was ich zurzeit auch intweressant finde wäre nen alter SL 55
Avatar
0
#23 dirty-boy TEAM (31.03.2012, 02:06)
Lotus Elise 111R :-)
Avatar
0
#24 MUD´doc (04.07.2013, 11:39)
Für´n Kombi... gefällt mir sehr!!!
Hättest mir den auch vor der Tür abstellen können ;]
(hauptsache das Bike passt dort auch komplett rein)
Avatar
0
#25 specialized-pro (04.07.2013, 21:46)
joa das is kein problem .. wenn rücksitzbank umgeklappt 2m ladefläche .. hatte mal ne matratze drin und konnte super entspannt drin schlafen. der alte Mondi war schon nen echtes raumwunder .. da kommt so schnell nix rann .. vll nen V70

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

specialized-pro
16.02.2012, 23:25
27.10.2011, 10:52
894
0
Apple iPhone 4
1/171 s ƒ/2.8 3.85 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden