Fullmann - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fullmann

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fullmann

Scootertuningisnotacrime
13.04.2010
Bike 1252252140
06.09.2009
bike
06.09.2009
PICT0038
17.01.2009
PICT0039
17.01.2009
Bike
20.05.2008
ABF.
19.03.2008
A.B.F.
19.03.2008

Neueste Kommentare von Fullmann

soll ich hinfahrn un mitm messschieber messen und foto machn?
einmal ne Z1 drop off1 04 und ne Z1 All Mountain 06 haben beide 30er rohre und werden hier von freunden gefahren
(PS: wenns weiter um die gabel geht letztes kommentar)
ich kann doch auch nix dafür das es ne 30er iss
Z1 Dropoff1 steht drauf 04er
ich habe damit nicht gemeint das die Z1 ligt dickere rohre hat ... sie ist ja außen 30mm dick und meine 32 und trotzdem ist der innendurchmesser glich was darauf schließen lässt das meine rohre 2mm dicker sind und damit auch schwerer als normal
wers jetz immernoch nicht verstanden hat dem kann ich acuh nicht helfen
ja du hast ja recht aber ich rede hier von der Z1 light oda sowas die ein kumpel fährt von ihm hab ich auch die luftkammer weil die von einer dj zu groß war
ich finds auch seltsam aba egal
nein da ist nicht 2 mm spiel das material ist nur 2 mm dicker ich habe den innendurchmesser wie wenn ich 30mm außen HÄTTE habe aba 32mm außen dh meine rohre sind vom material her 2 mm dicker als normal
aalso ich habe die standrohre zwangsweise mit krone und schaft gegen die originalen getauscht weil die keine negativfedern hatten und mich das genervt hat die dickeren standrohre .. ka warum die da dran sind ich habe schon viele leute gefragt keiner hat ne erklärung
ne Z1 hat 30er außendurchmesser und ne dj 32 demnach ist der innendurchmesser auch 2mm kleiner meiner ist also 2mm kleiner als normal wie gesagt keine ahnung wieso
2 luftkammer rein wegen der optik und deswegen reicht viel luft auch nicht aus weil nur eine luftkammer funktioniert die andere dient nur der optik für die ventilkappe und ich hatte nicht vor mit 12 bar auf einer seite zu fahren deswegen härtere federn und das mit dem öl hab ich so lange getüftelt bis es mir gefallen hat

wie gesagt ich komme mit dem rad super zurecht ich kann damit alles machen und ich bin sehr zufrieden
da ich jetzt aber in der ausbildung genügend geld verdiene werde ich mir bald eine 55 ATA zulegen nicht nur aus gewichtsgründen sondern auch wegen meinen handgelenken
aalso sorry das erst jetz kommt aba war im urlaub soo und das ding wiegt echt knappe 18 kg wie viel genau hab ich verkessen aber i-was mit 17, usw die gabel habe ich mir selber gebau und zwar ist das ne dirtjumper 3 von 2007 mit extra standrohren hat außendruchmesser von ner dj und innendurchmesser von ner Z1 also sind die übelst dick so das innenleben hab ich mit einer 2 luftkammer ausgesattet härtere federn rein und viel öl für bessere dämpfung und die wiegt im erst 4,8 kg kann ich i-wann mal ausbauen und wiegen so detail fotos kommen bald das bremskabel geht einmal um die sattelstütze rum und wurde am schnellspanner mit kabelbinder festgemacht weil es zu lang war und ich es nicht abschneiden wollte vll bracuht mans ja noch außerdem kann das kabel so nachrutschen falls es mal überdreht am lenker neue teile kommen voraussichtlich nicht ran außer pedal und griffe und eventuel ne gabel ansonsten danke für die zahlreichen posts und an die kritiker es sind wirklich fast 18 kg vll 200 gramm weniger oda so
mfg

Fotos von Fullmann die zuletzt kommentiert wurden

die coolen die mit dem roller eigentlich mehr iwo parken als prollen als ihn zu fahren^^
hatte damals die wahl..roller oder bike.....weiter muss ich sicher nicht erzählen...
astra f und speci p3 gut das das p3 mind soviel wert is wie die karre
Wenn du meinst.
Frauenauto
glaub da bin ich mit meinem cooper s besser bedient
Alles für das Bike.Unser Leben für das Rad
scootertunig is not a crime . it`s augenkrebs
ich hab auch nen roller bzw moped ... 1973er simson schwalbe kr 51/1 ..... gibt es was kultigeres?? und 18 bin ich auch nicht

leute steckt euer geld ins fahrrad nicht ich knatterkisten
stimmt war ma inner stadt und da war einer dieser coolen 15jährigen mit seinem 25er roller... naja wir ham halt ma in die pedale getreten und ihn etwas alt aussehn lassen
aber bei 125ccm würd ich halt schon echt direkt zu nem kleinen motorrad, crossie oder so greifen und nich zu sonem rollerding
http://img255.imageshack.us/img255/3200/neu9.jpg ich find meine Runner keineswegs peinlich. Eine Vespa 50N speziale ist natürlich an style nicht zu topen.

An peinlichkeit nicht zu übertreffen sind aber die Kiddis, die bei youtube ihre kommentare gegen die "dummen Bullen" hinterlassen die Ihre schrottkarren von Roller stilllegen. Selbst aber nicht mal einen Satz ohne 10 fehler schreiben können.

Bester Kommentar eines Mädchens nach der Frage des Polizisten, warum denn ihr Roller nicht 25 sondern 50 kmh fährt: " Na das macht doch jeder, und wenn 25 kann ich ja hinterherlaufen"

Fotos auf denen Fullmann markiert wurde

Fullmann wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fullmann Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"