THe_SpitFire - Benutzeralbum

Persönliche Alben von THe_SpitFire

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von THe_SpitFire

Cannondale Chase 2005
01.08.2015
Old Lady: Cannondale Chase 2005
01.08.2015
recycletes cannondale
07.06.2011
... und die neuen decals dazu
29.05.2011
cannondale chase 2005 raw polished...
29.05.2011
mosherdirtfork
21.10.2010
eines der schönsten sx trails das ich je gesehn hab
30.05.2010
die dunkle seite der macht :D
18.04.2010
Flachlandfreerider
12.04.2010
endlich mal wieder zusamm gebaut
26.01.2010
Schneemobil aus Ersatzteilen
20.12.2009
mosher-dirtgabel
01.12.2009
e.thirteen lg1+ evo II
09.11.2009
e.thirteen lg1+ evo II
05.11.2009
02092009023 1251925795
02.09.2009
e.thirteen lg1+ evo II
02.09.2009
my bike inside
15.02.2009
mein neues votec v.fr
30.09.2008
mein neues votec v.fr
30.09.2008

Neueste Kommentare von THe_SpitFire

R.I.P. Turner DHR
12 liter schaff ich mit papas 550i bei 120 mit tempomat

aber der brocken, nie im leben
mein dirtbike mit schaltung und coil pike ist leichter, 10,8kg
bei dem muss noch einiges gehn
einmal das linke zum einpacken bitte
nein, der rahmen lag neben der kiste, hat nicht rein gepasst ist nen 2005er, war mein aller erstes rad
gut verschandelt,.... und 1 bild hätte vollkommen gereicht
geiles teil ,..... nur ist der sattel richtig ugly

Fotos von THe_SpitFire die zuletzt kommentiert wurden

hab auch nen chase rumfliegen wenn mich nicht alles täuscht sogar 2 der eine von 2009 ;D
nein, der rahmen lag neben der kiste, hat nicht rein gepasst ist nen 2005er, war mein aller erstes rad
in deiner ersatzteilkiste lag ein chase rahmen?! assi

rad rockt aber tuen alle chase
Ja, sollte Pulver gewesen sein. Hab auch schon lackierte Sachen abgebeizt, das sah dann ganz anders aus. Ich glaube aber auch, dass mein Abbeizer einfach ernsthaft böse war, hab gehört der ist nicht mehr frei verkäuflich...
nein, riwi zumindest glaub ich das der folienfritze hinter kaufland so heißt
nimmt dir mal die zeit;).... man kann sehr schmucke dinger daraus zaubern ^^
Kiwi?
Muss mein Giant auch mal vom Lack befreien. Hässliches Teil.
Allerdings hab ich nie Zeit weil ich es immer brauche
es war vorher nen keramikklarlack drin.... hat halt nen extrem steinschlag schutz, ist aber sau schwer .... sicher das dein nox gepulvert war und nich nass lackiert?

also ich hab 4 mal beizen müssen und ordentlich mit der messing bürste rüber gehen um alle lackschichten runter zu bekommen

Fotos auf denen THe_SpitFire markiert wurde

THe_SpitFire wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @THe_SpitFire Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"