e.thirteen lg1+ evo II
Mehr Fotos im Album "Leichtbau":
Duro
IMG 0790
e.13 LG1 bzw. LS1 Carbonselbstbaugrundplatte
Canyon Nerve ES 9.0
e.thirteen lg1+ evo II
Selle Italia SLR XP
slr lackiert
Thomson Elite X4
Aufgemacht. 690,0 Gr.
Noby NIc 2.4 nach ca. 5000km

e.thirteen lg1+ evo II im Album Leichtbau

hier mein fast voll endetes projekt.....
e.thirteen lg1+ evo II

hab unten am taco die fächer und an der oberen führung auf der rückseite die waben ausgedremelt.... fehlen unten nur noch die feinarbeiten mit der feile....

gewicht: -vorher 192g
- jetzt 163g

mal sehen was sich noch machen lässt... warscheinlich wird der pulley noch dran glauben müssen....
Avatar
0
#1 quert ziopi (14.09.2009, 22:05)
sin von nem ausgefeilten taco? das er beim ersten steinkontakt zerbröselt und nix mehr bringt?
Avatar
0
#2 THe_SpitFire (15.09.2009, 17:05)
nöp.... er hält
das foto ist schon anderthalb monate alt und und er hatte schon bodenkontakt und er sie heute immer noch so aus wie auf dem bild
Avatar
0
#3 SpankS (15.09.2009, 17:18)
naja, aber wenn du mal richtig aufsetzt hält er sicher nicht
Avatar
0
#4 THe_SpitFire (15.09.2009, 21:14)
wenn ich mal richtig krass auf setzen mach ich warscheinlich auch nen abgang in alle erdenklichen richtung
und dann ist nen taco und nen kaputtes kettenblatt auch nicht mehr die welt
Avatar
0
#5 Cam-man (15.09.2009, 21:16)
dann kannst ihn doch gleich wegfräsen. der is nämlich gegen ein kaputtes kettenblatt, auch wenns nicht die welt ist
wirklich nich die welt sind die 30g…
Avatar
0
#6 THe_SpitFire (16.09.2009, 16:43)
ist aber nen leichtbau projekt in der anfangsphase und es werden bei weitem nicht bei 30 gr bleiben.... hab hinten die obere führung mi wabenmuster ausgefräst und die trägerplatte auch noch etwas ......im moment wiegt sie 128 gramm und bald werdern schrauben noch hohl geborft und der pulley bearbeitet
Avatar
0
#7 SpankS (16.09.2009, 16:50)
lass sie doch einfach ganz weg
Avatar
0
#8 MaW:) (18.09.2009, 16:55)
Feile lieber das KB aus, das bringt mehr
Avatar
0
#9 DidNotFinish (18.09.2009, 17:20)
also ich hab nun 2 tacos nacheinander zerstört.

stabil sind die von haus aus nicht.

die dann noch auszudremeln....


lieber an kettenblatt, kurbel oder so sparen.

am 4x bike brauchst eig eh kein taco.
Avatar
0
#10 Cam-man (18.09.2009, 17:23)
die tacos sind ja zum kaputt gehen
knautschzone undso
wenn der nich nachgeben würd würd er nix bringen weil dann der boomerang alles abkriegt
Avatar
0
#11 THe_SpitFire (23.09.2009, 22:19)
naja jetz ist seine lebenszeit nen bissel verringert aber egal^^
kettenblatt hab ich schon nen neues e.thirteen guidering kettenblatt
muss nur noch nen programm für die CNC-fräse schreiben und es wird vllt nen neues record gewicht fürn DH-kettenblatt
Avatar
0
#12 DevilRider (18.11.2009, 13:54)
sieht doch gut aus gute idee und ausführung ! finde den taco original optisch irgendwie zu "massiv" so ists

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

THe_SpitFire
02.09.2009, 22:56
02.09.2009, 17:14
2419
1
Leichtbau
Nokia 5800 Xpres
1/33 s ƒ/2.8 3.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden