SpankS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SpankS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb for sale 2 Bilder 25.07.2009 15:31
neues Projekt 1 Bild 11.01.2009 16:52
no_thumb radfahrn 0 Bilder

Neueste Fotos von SpankS

auto
04.08.2010
Easton
25.07.2009
Adapter
25.07.2009
66rc2x
11.01.2009

Neueste Kommentare von SpankS

yeah! gefällt mir echt gut
das war mal ein fullface? super idee und umsetzung!
welches modell ist das?
haha ebenso
brüdaz 4life
Gefällt mir!
besteht die möglichkeit das in groß zu bekommen? würd sich gut als hintergrund machen
solang das ding aus vollgummi ist, ists doch gar nicht so übel...

Fotos von SpankS die zuletzt kommentiert wurden

Ich liebe diese grauen 66/888er
ist nen izimu, kein shova
ist das ein 240er ? 240er ist zu lang ....
ja michar hat wohl recht, ich überleg auch ob ich nicht doch wieder den 222 Dämpfer einbaue. mal schaun
Mal abwarten wie der Hobel bei uns geht!
schaut eher nach nem recht steilen lenkwinkel aus! tretlager ist auch nciht grade tief
sieht bisschen flach vorne aus ..
die 66 hat 180mm, danke sehr

Fotos auf denen SpankS markiert wurde

Train mit Spanks
09.04.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SpankS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"