Deviant 'open face' 3
Mehr Fotos im Album "Steff's Stuff":
FOX Tuning 2
FOX Tuning 1
Deviant 'open face' 1
Deviant 'open face' 2
Deviant 'open face' 3
Dancelli Cyclocross 1989
Chromag/Syntace

Deviant 'open face' 3 im Album Steff's Stuff

Specialized Deviant "open face" im Selbstversuch
Avatar
0
#1 der Digge (17.02.2011, 17:09)
selfmade?
Avatar
0
#2 S.F. (17.02.2011, 17:45)
Mann Digga, bist Du schnell!
Yep, ist die Hobbyschnitzerei von heute.

Da es den TLD Open Face nicht mehr gibt, hab ich den alten Deviant mit eingerissenem Kinnteil mal "ein wenig bearbeitet".
Dafür, dass es ein Versuch auf gut Glück war, gefällt mir das Ergebnis gar nicht mal schlecht.
Avatar
0
#3 SpankS (17.02.2011, 17:54)
das war mal ein fullface? super idee und umsetzung!
Avatar
0
#4 S.F. (17.02.2011, 17:59)
War ein wenig knifflig, den unteren Gummiabschluss der Helmkante so sauber herauszutrennen, dass man die wiederverwenden konnte um die Schnittkante sauber abzudecken. Der Rest war "nur" abtrennen, Kanten glätten und den Gummi mit Sekundenkleber wieder sauber ankleben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

S.F.
17.02.2011, 16:48
17.02.2011, 16:03
628
1
Steff's Stuff
Olympus u1050SW,S1050SW
1/400 s ƒ/3.5 6.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden