grinsekater
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Lac Blanc02
summerdust
autumn sun
heidelberg
grinsekater
ekki1
On_Air
Wursty

grinsekater

Heidelberg, Neuer Messplatz
noch ein wenig Streetart:
http://fotos.mtb-news.de/s/39246
Avatar
0
#1 numb87 (02.01.2011, 11:24)
rockt
Avatar
0
#2 mono6 (02.01.2011, 11:26)
kennst ja meine meinung zu dem bild erste sahne
Avatar
0
#3 tisch (02.01.2011, 11:29)
top
Avatar
0
#4 Kaena (02.01.2011, 11:31)
thank you ich hoffe das der shitwinter bald rum ist....und ich ein paar neue machen kann.
@mono...hast du dein Transmitter schon?
Avatar
0
#5 mono6 (02.01.2011, 11:32)
@linda hab dir gerad ne pn in der fc geschickt , ja nun ist alles da
Avatar
0
#6 energie.mg (02.01.2011, 12:16)
auch im neuen jahr wieder unglaublich gute bilder von dir
super
Avatar
0
#7 Kaena (02.01.2011, 16:50)
@energie: danke dir, aber die sind alle noch vom letzten Jahr Habe im neuen noch nicht mal meine Kamera in der Hand gehabt
Avatar
0
#8 energie.mg (02.01.2011, 19:50)
na dann wirds aber zeit
freu mich schon auf tolle fotos von dir
Avatar
0
#9 S.T.A.L.K.E.R. (02.01.2011, 19:59)
das schaut mal stark aus
Avatar
0
#10 Edmonton (02.01.2011, 20:29)
Du machst wirklich sehr schöne Bilder.
Avatar
0
#11 mompere (02.01.2011, 21:58)
hammer, allein die farben jedesmal.
Avatar
0
#12 BigMountain86 (02.01.2011, 23:25)
Wie hast du das denn gemacht? Sehr geil auf jeden Fall!
Avatar
0
#13 Iceman79 (03.01.2011, 09:15)
@ - Kaena: mach doch paar Winterfotos
Meine Versuche waren leider nicht so erflogreich http://fotos.mtb-news.de/p/805229
(muss aber dazu sagen, dass es mein erster Versuch war!)
Avatar
0
#14 Kaena (03.01.2011, 09:44)
hey...freut mich, das es euch gefällt den farbenflash brauch ich als ausgleich, kann den schnee schon jetzt nicht mehr sehen.
und übrigens: einen fetten an die Graffitimacher!!!!!!
ohne ihre großartigen bilder könnte ich auch diese nicht machen.
@bm86: dieses hier habe ich mit einem pseudo-hdr gemacht. Die wand auf eine zweite ebene gelegt und schön die farben herausgekitzelt der hg ist entsättigt und mit farbfilter bearbeitet.
Avatar
0
#15 soundbastler (03.01.2011, 10:01)
wo is'n das?
Avatar
0
#16 BigMountain86 (03.01.2011, 12:43)
Sprich du wählst den Himmel mitnmagnetischen Lasso oder ähnlichem aus und erstellst ne Maske auf separaten Ebenen? Bin in Photoshop nicht so fit, nutze für meine Bildbearbeitung Lightroom 3, daher würd ich da gern noch was dazu lernen.
Avatar
0
#17 Probiker93 (03.01.2011, 13:29)
HDR??
Avatar
0
#18 SpankS (03.01.2011, 16:31)
Gefällt mir!
besteht die möglichkeit das in groß zu bekommen? würd sich gut als hintergrund machen
Avatar
0
#19 Kaena (03.01.2011, 18:54)
@bigmountain: im ps bin ich auch nicht fit, ich benutze es garnicht
nehme zu bildbearbeitung photoimpact x3, und da heißt das "Bezierkurvenwerkzeug"
mit dem ich den vg ausschneide und als zweite ebene "objekt" anlege. mit dem radierer werkle ich dann fein.
@suechtiger: mit meinem hdr-programm kann man mit einem raw ein pseudo-hdr erzeugen. normalerweise nehme ich dazu eine belichtungsreihe, sind bei meiner kamera drei bilder und mache ein "echtes" hdr. bei diesem bild hatte ich allerdings kein stativ dabei, daher nur eines. drei und mehr sind zu bevorzugen, da der kontrastumfang
doch größer ist. das "block II" pic wurde so gemacht.
@soundbastler: scheinst dich ja in meiner gegend gut auszukennen
ist bei der fußgängerunterführung beim neuen messplatz in heidelberg, ein legaler flecken für graffities.
@spanks: lade es demnächst nochmal etwas größer hoch, dann kannst du es dir runterladen.
Avatar
0
#20 Kaena (03.01.2011, 18:58)
@suechtiger: und noch eines, ob es da seiten gibt die etwas über die art der bild-bea aussagen, weiß ich nicht. habe da einfach weil mir langweilig war herumprobiert
Avatar
0
#21 Luke-VTT (03.01.2011, 20:17)
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Avatar
0
#22 soundbastler (03.01.2011, 21:35)
@Kaena: ja bin aus mannheim, kenne deswegen auch heidelberg. schöner style (graffiti)...
du jedoch schiesst verdammt schöne bilder. kennst du in monnem die wall of fame (luzenberg)? vielleicht findest du da auch was...

Avatar
0
#23 Kaena (04.01.2011, 07:52)
@dem Monnemer: nein, kenne ich leider nicht. Aber danke für den Tipp, bin immer auf der Suche nach schönen Stellen Wo ist das genau?
Avatar
0
#24 JOHN-DOE TEAM (04.01.2011, 08:53)
unglaublich gut
Avatar
0
#25 tokessa (04.01.2011, 10:36)
Hammer
Avatar
0
#26 WiKiFRee (04.01.2011, 10:50)
Super schön !!
Avatar
0
#27 soundbastler (04.01.2011, 11:26)
@kaena: luzenberg liegt sozusagen zwischen neckarstadt-west und waldhof (in mannheim). vielleicht sagt dir das lagerhaus etwas (dieser druffi-club), das ist genau dort. also luzenberg-bahnhaltestelle und dann 3 min zu fuss den schienen folgen richtung sandhofen. auf der rechten seite sieht man dann schon die wall. da sind jede woche neue richtig fette graffitis von den crews aus ma, aber auch von außerhalb...
könnte mir vorstellen dass du da was zum fotografieren findest...
Avatar
0
#28 Kaena (04.01.2011, 18:57)
obwohl ich da wirklich nicht 100km weg wohne, war ich in der Gegend noch nie.
Aber mit deiner Beschreibung müsste ich das finden. Unser Auto ist momentan futsch
und daher kann es aber noch ne Weile dauern Aber hingehen werde ich auf jeden Fall!
Danke dir
Avatar
0
#29 RaceFace89 (04.01.2011, 20:15)
Avatar
0
#30 guru39 (04.01.2011, 23:52)
FDW

Hat zwar nix mit Baiken zu tun, aber egal
Avatar
0
#31 BigMountain86 (05.01.2011, 00:56)
Ein externe Blitz war da auch noch im Spiel oder? Muss mich da mal in PS dran versuchen
Avatar
0
#32 Kaena (05.01.2011, 07:14)
@guru: mitderhandandenkopflang.....
@BM86: da war kein Blitz im Einsatz Wenn du genau hinschaust siehst du das die Graffities im Hintergrund auch ziemlich hell sind. Ein bissel hat die Sonne rausgelunzt.
Aber durch die Bearbeitung des Himmels sieht es ziemlich trübe aus. Den Grinsekater
mit Friends habe ich mit abwedeln + nachbelichten so knallig bekommen
Da ich ja noch mehr in der Richtungs machen werde, habe ich mir aber schon überlegt ob ich z.Bsp. direkt in Unterführungen den externen Blitz nehme. Allerdings kann er auch wieder viel Atmosphäre verhunzen...ich muss es mal ausprobieren
Avatar
0
#33 Phil DeLonge (05.01.2011, 11:23)
wer sich mit ps cs5 nicht auskennt aber gerne damit rumwerkeln möchte dem kann ich die adobe dvd anleitung dazu empfehlen, die ist wirklich nicht schlecht und da wird vom einfachsten grundschritt an so ziemlich alles erklärt
Avatar
0
#34 Kaena (05.01.2011, 19:26)
für ps gibt es wirklich genug infomaterial, das gbt es bei keinem anderem bea-programm.
von kursen bei der vhs bis monatliche zeitschriften, ist schon krass. ist m.m. nach aber bestimmt auch das beste. ich selbst liebäugle mit dem kleinen bruder ps elements.
hat irgendjemand erfahrung damit? taugt es was? stoße doch so langsam mit meinem
jetzigen an grenzen gerne auch eine pn......
Avatar
0
#35 -Kiwi- (06.01.2011, 08:45)
Sehr geil!
Gruß, Kiwi.
Avatar
0
#36 MirSch (06.01.2011, 15:52)
wie man´s von linda gewohnt ist -
Avatar
0
#37 Speedbullit (07.01.2011, 13:19)
crazy shit, äfach schä ozuguckä
Avatar
0
#38 Iceman79 (07.01.2011, 21:08)
find ich echt geil...
Avatar
0
#39 I-love-my-NORCO (08.01.2011, 13:09)
echt geile Bilder!
Avatar
0
#40 WilliWildsau (15.01.2011, 22:07)
Hammergeniales Foto, wie alle von dir und es freut mich, dass in Heidelberg das Graffiti immer noch so einen Stellenwert besitzt wie bei uns Dortmund. Hat sich in den letzten 20 Jahren anscheinend doch nichts verändert
Avatar
0
#41 Kaena (17.01.2011, 11:27)
@WWs: danke dir Kennst du Heidelberg?
Avatar
0
#42 WilliWildsau (18.01.2011, 12:31)
Ja, habs aber leider noch nie mit dem Bike dorthin geschafft Wenn ich das nächste Mal mit meiner Familie unsere Freunde in Mannheim besuche, werde ich definitiv mein Bike mitnehmen und die Heidelberger Graffitis sind schon immer klasse gewesen Gibt halt nicht soviele Städte in Deutschland, die das Graffiti geprägt haben. Aber Heidelberg war von Anfang an dabei
Avatar
0
#43 Kaena (18.01.2011, 19:55)
ich wußte nicht, das Heidelberg dafür so bekannt ist, hätte ich nicht gedacht. Hätte eher auf viel größere Städte getippt, HD ist ja bestimmt keine Großstadt Die Wandmalereien haben mich schon zu meinen analogen fotografischen Zeiten interessiert, da habe ich schon einige Bilder gemacht. Aber mit der digitalen und den Bearbeitungsmöglichkeiten macht das ganze noch viel mehr Spaß.
Von der Szene kenne ich leider keinen, daher weiß ich nie wer die eigentlich gemacht hat
Du scheinst dich aber richtig gut auszukennen, woher weißt du das alles?
Und zum biken kannst du gerne mal kommen. Mein Männe ist ja der "Guru39", ich weiß nicht ob du ihn (und sein Fahrradladen, Wurzelpassage) kennst? Der könnte dir ein paar schöne Strecken bei uns zeigen.
Oder willst du mit deinem Bike Graffitis anschauen?
Avatar
0
#44 WilliWildsau (18.01.2011, 22:01)
Ja die Wurzelpassage kenn ich mittlerweile durch das Forum und wenn ich bei euch in der Gegend bin, schau ich 100% mal vorbei. Ich glaube Guru und unser Frank(Reuberbike) kommen sich vom Laden schon sehr nah und sind ja auch beide Nicolai-Händler Und bezüglich Deutsche Graffiti-Geschichte bin ich seit Mitte der 80er halt schon sehr interessiert und durch das Internet werden viele alte Schätze von früher wieder sichtbar Schau mal hier rein und du wirst etliche Master-Pieces finden
http://streetfiles.org/photos/index/page:8/city:2907911 und das ist nur Heidelberg Du kannst dir ja auch mal die Dortmunder Bilder anschauen und wenn du Graffitis wirklich magst, dann gib einfach mal Loomit, IZM oder Chintz ein und du kannst wirklich grandiose Wände sehen, aber deine Bilder sind auch eine Klasse für sich
Avatar
0
#45 Kaena (19.01.2011, 19:16)
Habe ja bei deinen Bilder gesehen, das du auch so ein Laden hast...und der sieht dem Guru seinem sogar irgendwie ähnlich Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen!
Hey, und kein Wunder wenn du dich so gut auskennst, was das Graffiti angeht. Seit den
80er, ist schon ein Wort Dein Link habe ich fast vollkommen durchgeblättert,
viele der Locationen kenne ich und bei den schönen Sachen die da dabei sind, werde ich mich bald auf den Weg machen
Übrigens, was heute total witzig war: in meiner Tageszeitung stand tatsächtlich ein Bericht über Graffitis und das Heidelberg eine absolute Hochburg ist....
Avatar
0
#46 WilliWildsau (19.01.2011, 20:29)
Nee, ist nicht mein Laden sondern der von meinem Kumpel ich bin halt nur bikeverrückt und unterstütze ihn, wo ich kann Schön das der Link dir gefallen hat und das mit dem Zeitungsbericht ist ja wirklich witzig Freue mich auf weitere schöne Fotos von dir und wenn ich mal wieder in der Ecke bin, schaue ich auf jeden Fall mal vorbei. Aber leider fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit, weil meine Kinder noch sehr klein sind und sie stehen nunmal an erster Stelle

P.S.: Die Wurzelpassage&die Reuberhöhle sind sich nicht nur vom Laden her ähnlich. Ich glaube wir bevorzugen auch die gleiche Art des bikens Habe jetzt schon genug Berichte gelesen und bin mir da sehr sicher

Gruß Jens!
Avatar
0
#47 Kaena (20.01.2011, 07:25)
Habe den Link zu deinem Kumpel seiner Ladeneröffnung letztes Jahr erst heute gesehen
und das es die Reuberhöhle schon verdammt lang gibt. So groß ist die WP nicht, aber schon sehr, sehr ähnlich Und natürlich wird die gleiche Art bevorzugt
Hey...und deine Familie geht natürlich vor! Guru + ich wollen ja dieses Jahr auch mal in den Pott fahren (Artur besuchen ), vielleicht schaun wir mal bei euch vorbei
(wenn ich dort fotomäßig nicht total abdrehe )
Liebe Grüße
Linda
Avatar
0
#48 WilliWildsau (20.01.2011, 10:07)
Macht das mal ruhig. Artur ist bei der Eröffnung auch vorbeigekommen und hat es glaube ich nicht bereut Ist immer schön, die Leute persönlich kennen zu lernen mit denen man hier so nett in Kontakt kommt Wenn ihr vor Ort seit und wirklich vorbeikommen möchtet, dann schreib mal eine Nachricht und ich komme auf jeden Fall auch zu Frank in den Laden Wenn du noch nicht im Pott warst, kann die Möglichkeit schon bestehen, dass du fotomäßig abdrehst Die alten Industriekulissen haben schon einiges zu bieten und auch die Natur im Süden des Potts ist nicht zu verachten
Hier hast du mal ein kleines Video von mir bezüglich unserer Hausrunden, damit ihr euch ein besseres Bild machen kannst
http://videos.mtb-news.de/videos/view/4463

Gruß Jens!
Avatar
0
#49 Kaena (20.01.2011, 20:33)
der Artur hat mir schon ausführlich berichtet, wie fotogen die Gegend bei euch ist Freue mich schon sehr darauf! Gerade weil ich noch nie dort war.
Dein Video muss ich mir leider erst morgen anschauen, werde dir noch berichten
wie ich es fand

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
02.01.2011, 11:22
?
4045
93

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden