Fotos von THe_SpitFire die zuletzt kommentiert wurden

hab auch nen chase rumfliegen wenn mich nicht alles täuscht sogar 2 der eine von 2009 ;D
nein, der rahmen lag neben der kiste, hat nicht rein gepasst ist nen 2005er, war mein aller erstes rad
in deiner ersatzteilkiste lag ein chase rahmen?! assi

rad rockt aber tuen alle chase
Ja, sollte Pulver gewesen sein. Hab auch schon lackierte Sachen abgebeizt, das sah dann ganz anders aus. Ich glaube aber auch, dass mein Abbeizer einfach ernsthaft böse war, hab gehört der ist nicht mehr frei verkäuflich...
nein, riwi zumindest glaub ich das der folienfritze hinter kaufland so heißt
nimmt dir mal die zeit.... man kann sehr schmucke dinger daraus zaubern ^^
Kiwi?
Muss mein Giant auch mal vom Lack befreien. Hässliches Teil.
Allerdings hab ich nie Zeit weil ich es immer brauche
es war vorher nen keramikklarlack drin.... hat halt nen extrem steinschlag schutz, ist aber sau schwer .... sicher das dein nox gepulvert war und nich nass lackiert?

also ich hab 4 mal beizen müssen und ordentlich mit der messing bürste rüber gehen um alle lackschichten runter zu bekommen
Wieso Kampf, hast du den etwa geschliffen statt gebeizt?

Edit: Habs beim anderen Bild geslesen, dass du ihn gebeizt hast. Komisch, an meinem Nox ging das Pulver mit Abbeizer und einer Bürste prima runter, musste nur mehrmals drüber, weil ich immer irgendwo vergessen hab einzupinseln...
gut sieht er aus !
danke .... war aber nen ganz schöner kampf gegen den pulverlack
molo gel beize und jede menge schruppen scheiß pulverlack hält wie sau
die decals hab ich von nem arbeitskolegen plottern lassen
riwi macht das aber auch ^^
Hast du gebeizt ? Wenn ja, womit? Und wo hast du die Decals her ?

Grüße
verkaufste nicht zufällig oder?
Carbogace FR?aber wenn man gern bastelt und es nachher passt top
sowas brauche ich =)
jou das sich dan gewicht nicht ändert war mir klar, nur ich hab kein dunst was totem solo air wiegt und im net zu schauen war ich zu faul haha jaa bitte mach mal foto im chase
Mach doch nochmal bitte ein Foto im eingebauten Zustand. Würde mich zusehr interessieren.
das gewicht hat sich nicht wirklich geändert .....
ich hatte sie mal in mein cannondale chase gesteckt
sach sehr schick aus^^ hab nur leider kein foto

@ stefan 1 sicher das du ne fox 40 so umbauen willst??
zu mal es keine luftgabel und ne dc ist:D