giaco77 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von giaco77

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von giaco77

Brake Mount 77designz
08.02.2019
77designz VHP 160
31.01.2019
Picture: @kasraazad
29.01.2019
One Foot
13.02.2018
Giaco haut die Kiste Quer
10.04.2017
77designz Mounting Standards
26.10.2016
77designz CRASH PLATE für das CANYON STRIVE
02.09.2016
#Mega2016
24.08.2016
Smashing the corners in Alp de Huez.
12.08.2016
Alutech Teibun 2016 All Black
29.07.2016
Play Dirty
29.07.2016
ACROS Cockpit
29.07.2016
DUAIR SR Suntour
29.07.2016
ACROS XL Flats
29.07.2016
66sick Sattel
29.07.2016
Alutech Teibun
23.07.2016
Richie Rude
17.07.2016
IMG 2170
03.06.2016
North of Iran
31.03.2016
North of Iran
31.03.2016
North of Iran
31.03.2016
North of Iran
31.03.2016

Neueste Kommentare von giaco77

Hell Yeah
Wir haben Shimano Saint, SRAM Code Magura MT 5 und 7 verbaut die passen alle es gibt aber bestimmte Vorgaben was die Adapter betrifft. Aus diesem Grund werden wir ggfs später eigene machen dann wird es richtig Clean.
Ganz genau wir machen ausschließlich was uns selbst gefällt und was wir für sinnvoll halten. Abgesehen davon das es so am meisten Spaß macht ist das auch die ein zigste Möglichkeit eine Nische zu besetzen und in dieser besonders gut zu sein.
@Khujand die beiden Konstruktionen sind zum einen nicht vergleichbar und zum anderen habe ich nicht gesagt das wir mehr Teile brauchen sondern mehr Material einsetzen müssen. Die ganze Argumentation bezog sich darauf was es Kosten würde die Kettenstreben weiter runter zu bekommen. Habe ich dich ggf. falsch Verstanden?
@shape vielen Dank. Ich sehe das auch als alles als Konstruktive Kritik an.
@khujand weil eine Kurve immer mehr Material braucht als eine Gerade wenn sie auf Zug belastet wird und umso weiter die Kurve ausgelenkt wird umso mehr Material muß man Investieren und das bedeutet mehr Gewicht.
@KUHJAND

Ein Designer würde die Kettenstreben dahin legen wo das Auge sie sucht. Das würde aber das Bike deutlich schwerer machen da wir das nur über ein recht Komplexes Teil lösen könnten zusätzlich würden wir Steifigkeit verlieren. In Summe ist der Preis für Design hier einfach zu hoch. Wie @shape schon sagt man wird sich dran gewöhnen und wenn du es mal gefahren bist ist dir der Look vermutlich komplett egal. Wir Arbeiten aber gerade im Sitzrohr Bereich noch an einer deutlichen Verbesserung

Fotos von giaco77 die zuletzt kommentiert wurden

Wir haben Shimano Saint, SRAM Code Magura MT 5 und 7 verbaut die passen alle es gibt aber bestimmte Vorgaben was die Adapter betrifft. Aus diesem Grund werden wir ggfs später eigene machen dann wird es richtig Clean.
habt ihr die gängigen bremsen (hope, shimano, formula, magura, sram etc. pp.) in ihren dimensionen grob einkalkuliert..
oder ist da allgemein noch nix final am rahmen?


fand das z.b. bei commencal am meta schon arg bescheiden, dass man z.b. manche bremsen nur als 200mm oder 160mm variante fahren konnte, aufgrund von platzmangel an der strebe

vom optischen her schaut das natürlich sehr aufgeräumt aus
Danke!
Holy Moly, enge Kiste. Da die Code vom Gefühl etwas zierlicher ist, sollt diese auch gehen.
Ich kann es nur wiederholen, ich finde es geil. Endlich mal jemand der den Arsch in der Hose hat und nicht Mainstream baut, nur weil es schöner ist. Es gibt übrigens in der Auto- und Industriebranche einige optische "um Gottes Willen" Desings aus vergangenen Tagen die inzwischen hip und modern sind.
Jungs haut rein.
@giaco77 ein Bild vom Bremsenbereich um den Bemssattel hinten wäre schön.
geil, gefällt mir!
Alle 👍 hoch 😁
Ganz genau wir machen ausschließlich was uns selbst gefällt und was wir für sinnvoll halten. Abgesehen davon das es so am meisten Spaß macht ist das auch die ein zigste Möglichkeit eine Nische zu besetzen und in dieser besonders gut zu sein.

Fotos auf denen giaco77 markiert wurde

Giacomo 77designz Iran 04
17.12.2014
Giacomo 77designz Iran 05
17.12.2014
Giacomo 77designz Iran 06
17.12.2014
Step up Greenlake
15.02.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @giaco77 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"