zec - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zec

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Alutech Fanes Allmountain 16 Bilder 26.09.2016 15:35
Alutech Fanes Enduro 30 Bilder 11.06.2016 20:56
Cotic BFe 6 Bilder 02.08.2018 15:02
Cotic Rocket 7 Bilder 07.10.2018 10:02
Stanton Switchback 631 8 Bilder 08.09.2017 21:21
Teile auf der Waage 15 Bilder 15.07.2011 17:38

Neueste Fotos von zec

Gekürzte Abschlusskappe um die Stütze als Ganze noch weiter absenken zu können.
07.10.2018
GoPro Screenshot2
28.08.2018
GoPro Screenshot1
28.08.2018
Rocket fräst ums Eck
27.08.2018
Teileliste
09.08.2018
Neues "Schuhwerk"
07.08.2018
Schen is do
05.08.2018
Weiteren Trailverlauf scannen
05.08.2018
BFe goes Plus
02.08.2018
Feiner Felsen
01.08.2018
Civic4
09.06.2018
Civic3
09.06.2018
Civic2
09.06.2018
Civic1
09.06.2018
27kg Stahl im Garten
28.04.2018
Ferdisch
27.04.2018
Vorabfoto ;-)
13.04.2018
20
30.03.2018
19
30.03.2018
On the road again!
16.02.2018
IMG 0441
26.01.2018
IMG 0439
26.01.2018

Neueste Kommentare von zec

Freut mich sehr, wenn das Bike so gut ankommt .

Nein, die Kette schlägt nur von oben gegen die Kettenstrebe.
Danke für die Tipps. Das mit dem Kabelbinder werde ich versuchen - mich stört der persönlich auch ziemlich.
Das mit den Decals ist eine Idee - bei meinem BFe passt das besser, weil sich das Weiß auch im Schriftzug am Rahmen findet. Hier würden an der Pike evtl. die Stealth-Decals besser passen. Mal schauen …
Als Kettenstrebenschutz verwende ich schon seit einigen Jahren Slapper Tape und das pickt dermaßen gut, dass sich da nix ändert/verschiebt. Hier sehe ich ehrlich gesagt keinen Änderungsgrund.

Danke .
Ist ein "S"-Rahmen und der passt bei meinen 167cm wunderbar.
Haha - ja danke . Mit den Schuhen bin ich auch sehr zufrieden.
Ja, die Playmobil-Bauarbeiterin hat mich beim Einstieg in die Passage gespottet. Nachdem ich aber verweigert habe, stand sie umsonst dort .
Ich persönlich komme mit der Kombination gut zurecht. Der Grund für den Kaiser vorne war, dass ich eine ähnliche Gummimischung wie beim 26x2,5" Der Baron haben wollte. Und der Kaiser als Drahtreifen ist dann im Conti-Programm die einzige Möglichkeit.
Den Baron Projekt fahre ich schon einige Jahre an allen meinen Bikes - der passt für mich einfach.
Danke . Die beiden Bikes fahren sich recht unterschiedlich und ergänzen sich dadurch gut - das BFe mehr auf die verspielte Seite und das Rocket äußerst laufruhig.

Fotos von zec die zuletzt kommentiert wurden

Freut mich sehr, wenn das Bike so gut ankommt .

Nein, die Kette schlägt nur von oben gegen die Kettenstrebe.
Perfekter Aufbau.Ich liebe es
Cotic ist einfach nur geil
Wirklich klasse

beim Kettenstrebenschutz... hast du bei häftiger Fahrt keine Kettenschläge von unten/seite ?
Danke für die Tipps. Das mit dem Kabelbinder werde ich versuchen - mich stört der persönlich auch ziemlich.
Das mit den Decals ist eine Idee - bei meinem BFe passt das besser, weil sich das Weiß auch im Schriftzug am Rahmen findet. Hier würden an der Pike evtl. die Stealth-Decals besser passen. Mal schauen …
Als Kettenstrebenschutz verwende ich schon seit einigen Jahren Slapper Tape und das pickt dermaßen gut, dass sich da nix ändert/verschiebt. Hier sehe ich ehrlich gesagt keinen Änderungsgrund.

zec
zwei/drei Sachen noch...

*Kettenstrebenschutz (sonst bleibt es nicht so)
*Kabelbinder auf dem Oberrohr in klar (ist nicht so auffällig)
*Gabel Decals ändern, (wirken so wuchtig)
Danke .
Ist ein "S"-Rahmen und der passt bei meinen 167cm wunderbar.
Geniales Bike, ist das ein S Rahmen? Wie groß bist du?

Fotos auf denen zec markiert wurde

Zwischenstopp in Kärnten
25.06.2012

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zec Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"