Fotos von zec die zuletzt kommentiert wurden

Perfekt. Bockt bestimmt.
Bitte nicht noch einmal Foto des Tages - man kann es auch übertreiben 😉.
War zu beschäftigt damit es zu fahren - man muss Prioritäten setzen .
Warum ist das Rad eigentlich noch nicht in den Bike der Woche Vorschlägen gelandet ?
Geiler Hobel!
So muss das, stark!
Thx 😄! Zum Einsatzgebiet kann ich nur sagen: beides. Das Rad wird auf jeden Fall den Bikepark sehen, aber größtenteils geht es für mich mit eigener Kraft den Berg hoch. Mit dem Bike kann man auf jeden Fall bergauf fahren - eine richtig lange Tour geht bei uns aber gerade noch nicht (es liegt zu viel Schnee). Mit meinem Enduro mache ich regelmäßig Touren mit 1000 - 2000hm.
Das Shirt ist mindestens genauso cool wie das Bike! Da bei der Ausstattung scheinbar ein gewisser Fokus auf Gewichtsreduzierung gelegt wurde, kann man damit auch bergauf fahren oder planst du eher nur bergab damit und den Rest mit Lift/Shuttle?
Haha, danke! Das T-Shirt haben mir meine Arbeitskolleginnen letzten Frühling geschenkt - jetzt hat es dann endlich gepasst .
Hihi - wie man es nimmt! Durch den vielen Schnee war der Sturz wunderbar weich .
Das Shirt auf dem Bild ist ein Hammer. Gut gemacht!!!
Wow, so viel Schnee - und schön steil. Beides zusammen war dann offenbar nicht ganz optimal.
Danke! Nur mit dem Austausch der originalen Laufräder könnte man wohl schon ein schönes Stück abspecken. Die haben mit Reifen und Schläuchen 5kg. Leichteren LRS mit um die 1800g und Tubelessmontage und schon könnte die 16 vor dem Komma stehen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.01.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
War schon ziemlich pummelig das ganze. Über 17kg 🤔
Jetzt sieht es richtig gut aus.
So ziemlich alles, da der ursprüngliche Plan war nur den Rahmen zu kaufen. Diesen musste ich aber verwerfen, da dieser in meiner Größe nicht lieferbar war.
Vom Komplettbike blieben nur mehr Rahmen, Dämpfer, Steuersatz, Kettenführung und die Bremsen.
Neu sind:
- Pirope LRS mit Continental Kaiser
- komplette XTR-Gruppe
- Rock Shox Lyrik
- SLS-Feder für den Dämpfer
- Bikeyoke Revive Max 160mm
- Syntace Megaforce 40mm
- Syntace Vector Carbon SL
Servus, was hast du alles verändert um auf 15.42kg zu kommen? Die dicke Zeb ist offensichtlich.
Gruß Tino
Und dann sind sie auch noch zu zweit unterwegs !
heftig,diese Fatbiker hinterlassen aber auch Spuren