Der M - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Der M

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Der M

IMG 0070
18.11.2010
Lapierre DH 920
14.10.2010
Lapierre DH 920
14.10.2010
Lapierre DH
12.06.2010
Lapierre DH
12.06.2010
Nicolai ufo ST
24.05.2010
IMG 9127
31.03.2010
IMG 9122
31.03.2010
Foto-0012 e1
30.03.2010
Gesunda1
01.10.2009
Gesunda
01.10.2009
1IMG 8868
01.10.2009
1IMG 8913
30.09.2009
...willingen....
05.05.2009
...willingen...
05.05.2009
thale 08
22.01.2009
thale 08
22.01.2009
nicolai ufo st mit weihnachtsupdate...;)
05.01.2009
HERBSTDONNERN
17.11.2008
HERBSTDONNERN
17.11.2008
HERBSTDONNERN
17.11.2008
erlkönig racing
18.04.2008

Neueste Kommentare von Der M

ÄDRIÄÄÄNNN?
...i finds auch ne sauerei...bin letztes jahr nen 920 gefahren und natürlich rahmen gerissen...neuer hauptrahmen kam nach 11 wochen, nach vielem nachhaken, die schwinge nach 14 wochen...geht gar nich...vor allen bei den preisen!!! am besten is die garantiebestimmung, bei renneinsatz erlischt die garantie, die sich eh nur auf 2 statt wie bei specialized auf 5 beschränkt:(bin auch auf demo umgestiegen!!! wenn die bikes funktionieren, gehen die lapierre´s echt gut und sind mega leicht, aber die qualität und der service stimmen meiner meinung nach nicht...ich war mega enttäuscht .und hatte nicht lange spass dran...schön zum anschauen, nichts für´n harten einsatz....leider:heul:....hoffe das demo hält länger durch....hatte 3 jahre nen nicolai und das hat nicht einmal probleme gemacht....hatte natürlich 1,5kg mehr auf m buckel...
...hat schon mal aufgegeben... ...und i möcht wieder nen moped ab nächster saison...
...hatte am Anfang wirklich Probleme mit der Formula...Druckpunkt ist von A über C nach B gewandert... ...seit dem ich MOTOREX DOT 5.1 drin hab gehn die Teile wie Sau...
...ich find auch, das downhill halt nen risikosport ist und verletzungen dazugehören...wir testen grenzen aus und überschreiten sie hin und wieder...wenn man bei jeder strecke aus doubles tables macht, gefährliche wurzeln entfernt und anlieger immer größer baut....dann haben wir ferwegsbmx:confused: ....is doch quatsch....und thale is nun wirklich nicht eine der action reichsten strecken...
....dann ist es doch keine herausforderung nen table zu springen...wo bleibt da der anspruch und vor allem das adrenalin, was uns am leben hält.... ...das hat auch nichts mit aroganz zu tun....sagt doch mal nen formel 1 fahrer er darf nur noch maximal 200km/h fahren sonst wirds zu gefährlich....:confused:
...wie schon gesagt....die shimano sind bei mir ständig zerflogen, besonders auf steinigen strecken wie barr...crank´s halten bis jetzt besser...bin echt zufrieden...auch schon oft im schlamm unterwegs gewesen und die teile drehen sich immer noch wie am ersten tag...
...pedale halten bis jetzt besser als die shimano spd....find die gar net so schlecht und leichter sind se o noch....
...moosgrün....danke

Fotos von Der M die zuletzt kommentiert wurden

...hat schon mal aufgegeben... ...und i möcht wieder nen moped ab nächster saison...
warum im markt? sowas fährt man doch echt bis es aufgibt...
stimmt! hab ich auch drin;)+goodridge leitung=
...hatte am Anfang wirklich Probleme mit der Formula...Druckpunkt ist von A über C nach B gewandert... ...seit dem ich MOTOREX DOT 5.1 drin hab gehn die Teile wie Sau...
man... sowas verkauft man doch nicht... naja bis auf die bremsen vielleicht!!!
S´Gewicht is derbe.....so leicht....und da ginge noch was.....auf jeden Fall schickes Rad
booooaaaaaahhh is das bike geil

Fotos auf denen Der M markiert wurde

Der M wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Der M Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"