Thale ziel table:(
Mehr Fotos im Album "My Action Pic's":
shadow in ghost wood:o
thale08sky
Tabletop/Gap
Sunshine
Thale ziel table:(
flach legen
homespot
large-msg-127623986211
Tief
DSC1234

Thale ziel table:( im Album My Action Pic's

haben jetzt nen table drausgemacht lol
Avatar
0
#1 Brave-Man (27.06.2010, 21:15)
höööö was geht da ab...haben die da nen table draus gemacht??????
Avatar
0
#2 SundayR1D3R (27.06.2010, 21:19)
ja haben gesagt das sie die strecke entschärfen müssen, wegen zwei schweren stürzen in letzter zeit!
Avatar
0
#3 .:Robin:. (27.06.2010, 21:31)
verständlich..obs gut ist ist ein anderes thema

@freak

(edited)
Avatar
0
#4 --->freak<--- (27.06.2010, 21:35)
wie asozial ! jetz kann man da garnicht mehr seine männlichkeit unter beweis stellen baah GDC in thale fahre ich jetz aufjedenfall nicht mehr mit ist ja assi langweilig bzw nach thale generell werd ich nimmer fahren das macht das ganze für mich total unatraktiv ....
Avatar
0
#5 Speedpower (27.06.2010, 21:43)
Avatar
0
#6 Marius666 (27.06.2010, 21:51)
also sowas blödes...
Avatar
0
#7 downhiller93 (27.06.2010, 22:15)
War das Beste an der ganze Strecke...

Versteh auch nicht wirklich, warum sich so viele Fahrer überschätzen? :
Avatar
0
#8 Speedfire (27.06.2010, 22:29)
Ich weiß nur von einem unfall- Kumpel von mir war dabei. Der wusste das es ein double ist, fuhr jedoch derbe langsam drauf zu und rollte ihn nur an. Ist dann mit Rad Kopfüber ins loch gestürzt und ist so doof gefallen das er nichts mehr bewegen konnte. Nehme mal an das auch wegen solcher unfällte jetzt ein Table drauß gemacht wurde.
Avatar
0
#9 mono6 (27.06.2010, 22:35)
wie asozial ! jetz kann man da garnicht mehr seine männlichkeit unter beweis stellen. baah GDC in thale fahre ich jetz aufjedenfall nicht mehr mit ist ja assi langweilig bzw nach thale generell werd ich nimmer fahren das macht das ganze für mich total unatraktiv ....



ja klar weil ein sprung umgebaut wurde , is klar
Avatar
0
#10 Lubi (27.06.2010, 22:57)
muss ich mono zustimmmen! auch wenn es jetzt ein table ist kann man den doch noch genauso springen wie vorher auch
Avatar
0
#11 Flame-Blade (27.06.2010, 23:23)
Totaler Scheiß...die haben doch alle Lack gesoffen
Avatar
0
#12 SundayR1D3R (27.06.2010, 23:34)
ja ich fand's auch total beschissen wo ich es gesehen hatte:heul:, ich dachte ich seh nicht richtig! sind auch gleich die ersten noobies draufgesprungen ja jetzt kann jeder noobie sich dran brobieren
Avatar
0
#13 --->freak<--- (27.06.2010, 23:41)
hrhrhrhr warum war mir das nur klar das es so kommt haha ich werd trotzdem net mehr hin fahren da fahre ich lieber nach schulenberg.... blaunlage kannste auch inne tonne tretten dank mr. fuhrmann oder wie man den namen auch immer schreibt ..
Avatar
0
#14 Iceman79 (28.06.2010, 09:17)
Avatar
0
#15 Fh4n (28.06.2010, 17:54)
Avatar
0
#16 Daddelmann (28.06.2010, 18:05)
jeder wie er meint, ich finde es gut! aber die hier am meisten nörgeln, nörgeln nun auch bei fast jeden trail, den er aufzählt, von daher wollen wir mal das einfach weg denken
Avatar
0
#17 mono6 (28.06.2010, 18:26)
zu mal , was ist wohl besser ? bevor ein ein park oder ne strecke ganz dicht gemacht wird oder an der ein oder anderen stellen einfach entschärft wird ?
Avatar
0
#18 --->freak<--- (28.06.2010, 18:32)
naja die leute die ihn nicht geschafft haben findens sicher gut in wibe beim ixs cup gabs reihenweise stürtze ua. auch sehr schwere warum haben sie die stelle nicht entschärft oder das steinfeld gleich komplett entfernt leute leute ..
Avatar
0
#19 Debus_CNC (28.06.2010, 18:34)
somit hat sich das thema thale dann wohl für mich erledigt!
Avatar
0
#20 Daddelmann (28.06.2010, 18:42)
in thale gab es aber eigentlich zwei optionen: reinpadden und man hat es geschafft, oder man lässt es. das steinfeld in wibe ist nämlich ansatzweise technisch im gegensatz zu einem verhältnismäßig simplen sprung. entweder man hat die eier, oder man hat sie nicht. da ist keine weitere technik gefragt.

warum ist die a line denn so beliebt? es überwiegen die tables. doubles sind deutlich weniger vorhanden.

dieses "ich habe die dicksten eier gehabe" ist auf dauer nämlich nervig. das macht den sport nämlich prolethaft. auch wenn es zu einem gewissen maße dazu gehört.
Avatar
0
#21 SundayR1D3R (28.06.2010, 18:43)
@freak:WORD, die von der seilbahn sagten auch das dass von ganz oben kommt...ich fragte nach: von wo oben und er sagte das es der frank schneider angeordnet hat.http://www.rosstrappendownhill.de/index.php
Avatar
0
#22 humptidei (28.06.2010, 18:44)
ich würde mal sagen, dass der umbau zu mehr sicherheit beiträgt, steht außer frage und das finde ich grundsätslich recht gut. und ich muss mono6 zustimmen, viel schlimmer wäre es, wenn sie die strecke gleich dichtgemachen hätten...
trotzdem finde ich es in gewisser weise auch schade, dass es dazu kommen musste.
ich persönlich habe es mir sehr genau überlegt, ob ich den sprung mache, und es auch erst getan, als ich mir sicher war, dass ich das teil schaffe. schade das manche sich so überschätzen und dann stürzen. denn mal ehrlich: irgendwie hat der sprung so seine "größe" verloren...
Avatar
0
#23 mono6 (28.06.2010, 18:55)
@ freak ...du bist wohl sehr von dir überzeugt wa

wenn du so schlau bist und die anderen sprünge so pussy haft sind , warum bauste nicht deinen eigenen park bzw. deine eigene strecke , wo du deine männlichkeit unter beweis stellen kannst : und winterberg mit thale zu vergleichen ist ja wohl mehr als lächerlich , das müsstest du doch wohl am besten wissen
Avatar
0
#24 SundayR1D3R (28.06.2010, 19:02)
wenn die da schon nen table draus bauen, hätten sie für meinen geschmack auch noch ma zwei meter drankippen "verlängern" können

edit: oder auch drei
Avatar
0
#25 Dirtsteve (28.06.2010, 19:09)
thale war doch sowieso ne kagg strecke? o0! xD

ok ok sagen wa ne doofe strecke kla war der double groß! aber auch meeega öde xD ich finde/fande diese zwei tables schlimmer! weil mann viel zu viel speed hat und da is der zable schon ok.! denke der nick FREAK sagt alles =P
Avatar
0
#26 Daddelmann (28.06.2010, 19:10)
na, da brauchst den freak nicht angreifen. das tut er schon. so ist das nicht, aber ich finde hometrails sind was anderes als parks.
Avatar
0
#27 projumper (28.06.2010, 19:52)
einser seits finde ich es schade. ich habe den sprung nie gemacht, hatte viel zu viel respekt vor dem double. jetzt wo er ganz weg ist eins meiner ziele damit auch verschwunden ohne das ich es erreicht habe

andererseits macht das die strecke ein wenig sicherer.
Avatar
0
#28 mono6 (28.06.2010, 20:16)
@daddelmann , ich will hier niemanden angreifen , nur regt es mich derbst auf wenn man so eine prollige art und weise an den tag legt + die überheblichkeit
Avatar
0
#29 tyman (28.06.2010, 23:12)
Wo ist jetzt das Problem? Was beim spingen unter dir ist, ist doch latte :S
Avatar
0
#30 renöd (28.06.2010, 23:17)
Fliegen tut man über nen Table doch genau so oder?Klar ist das nen anderer "Flash"mit nem Loch unter dir das man nen Bus drunter Parken könnte !Fand ich auch geil immer...Aber wegen der Sicherheit ist das schon voll ok!Und wenigstens kann man in Thale auch im Winter mit Lift biken gehen !
Avatar
0
#31 Der M (28.06.2010, 23:27)
...ich find auch, das downhill halt nen risikosport ist und verletzungen dazugehören...wir testen grenzen aus und überschreiten sie hin und wieder...wenn man bei jeder strecke aus doubles tables macht, gefährliche wurzeln entfernt und anlieger immer größer baut....dann haben wir ferwegsbmx: ....is doch quatsch....und thale is nun wirklich nicht eine der action reichsten strecken...
....dann ist es doch keine herausforderung nen table zu springen...wo bleibt da der anspruch und vor allem das adrenalin, was uns am leben hält.... ...das hat auch nichts mit aroganz zu tun....sagt doch mal nen formel 1 fahrer er darf nur noch maximal 200km/h fahren sonst wirds zu gefährlich....:
Avatar
0
#32 flyingarturo (28.06.2010, 23:50)
also jungs......nächstes wochenende alle die schaufeln innen kofferraum---> auf ein gemütliches grillen und heimlichen re-build
Avatar
0
#33 Nigelas (29.06.2010, 00:31)
was´n das für nen scheiß....
am besten ganz weg nehmen, dann kann sich "fast" keiner mehr verletzten!
Avatar
0
#34 frostydragon (29.06.2010, 00:57)
samma was habtn ihr für probleme... wenn ihr so dicke eier habt fliegt halt drüber und landet im flat... wo isn das problem mit nem table? der absprung und die landung sind dieselben nur ohne die gefahr in die landung reinzuknallen wenn man warum auch immer zu langsam is...
Avatar
0
#35 Lörr (29.06.2010, 01:30)
Das ist es eben, man kann nicht mehr zeigen wie dicke Eier man hat und wie arg man es drauf hat, da man nicht in den Gegenhang fliegt. Meine Güte, also manche können sich über die kleinsen Lächerlichkeiten aufregen.
"sagt doch mal nen formel 1 fahrer er darf nur noch maximal 200km/h fahren sonst wirds zu gefährlich..."
Die sind auch ständig daran irgendwas sicherer zu machen ... daher auch die "neue" "nackenstütze" und so weiter. Und die Nordschleife wird plötzlich auch nicht mehr gefahren. Da konnten die Fahrer doch so toll zeigen was für eier sie haben weil sie nicht zu denen gehören, die sich schwer verletzt oder umgebracht haben...
Avatar
0
#36 tokessa (29.06.2010, 07:12)
Mir wird ganz schlecht wenn ich hier so manchen kommentar lese, man haben wir hier helden im forum :lo :lol :l ol: : l:
Avatar
0
#37 RANDOM-PHOTOGRAPHY (29.06.2010, 09:53)
dicke eier oder nicht sei mal dahingestellt... DH fahren hat meiner Meinung nach mit Mut wenig zu tun. Es geht um Fitness, Können und Technik. Mit Mut (dicken Eieren) allein kommen die wenigsten unten an.
Einen gefährlichen Sprung zu entschärfen ist ok - allerdings hätte dazu eine Table landung gereicht und nicht direkt alles zuschütten. Ein bisschen "thrill" sollte doch dazugehören. Eine Table Landung bietet denen die zu kurz springen eine sichere Landung und denen die ganz rüber kommen einen Riesen Spass.
....
Avatar
0
#38 MelleD (29.06.2010, 10:04)
kann mich toki nur anschliessen...
Avatar
0
#39 Speedfire (29.06.2010, 11:32)
Ich kann allen den mit Dicken Eier nur sagen --> Fahrt doch einfach nach Willingen und gut ist.
Mir ist es eigentlich egal ob Double oder Tabel der spaß beim fliegen bleibt immer der selbe.
Avatar
0
#40 konashred2-4 (29.06.2010, 13:28)
Die meisten die sowas sagen haben doch überhaupt keine ahnung
wir sind auch gerade dabei eine strecke zu bekommen und es ist alles so pingelich. alles muss gemacht werden.keine sprünge aus holz alles muss gemacht werden mit das gelände auch versichert werden kann.
die leute denen das jetzt zu langweilig ist die können doch nach willingen fahren oder sonst wo .
wie gesagt man kann froh sein das nicht irgendwer gesagt hat, dass die ganze strecke verboten werden muss
Avatar
0
#41 --->freak<--- (29.06.2010, 17:20)
wir sind gerade dabei ? jonah jetz über nen halbes jahr.... ich glaubs erst wenn ich es sehe das angefangen wird zubauen .... und ja ich bein geil auf dicke sprünge und mir ist auch scheiß egal was die anderen dazu sagen und @ mono der vergleich war auf stürze bezogen das beispiel hätte ich jetz auch mit jeder anderen strecke geben können ... z.B. ilmnau das ist sogar einer gestorben ... und die strecke gibts immer noch komisch komisch

und @ speedfire nein der spaß an nem sprung ist mal was ganz andres also table und double ....

an dem double war ja sogar schon ne flache kante die man hätte noch ein bisschen verlängern können aber das ganz zu kippen hätte nicht sein müssen

da haätten sie den table auch mim chicken way voll kippen könenn der ist ja jetz überflüssig
Avatar
0
#42 trafko (29.06.2010, 17:24)
ich versteh das ganze gelaber auch nicht wirklich. ich war z.B. lve dabei als sich der letzte den rücken dort gebrochen hat ( auch wenns auf ne recht unübliche art geschehen ist). so ein erlebnis prägt und ich finds von daher eigentlich ganz gut das der double jetzt n table is. wie schon oben gesagt ist es doch schei** egal ob ich jetzt 10m durch die luft fliege und ein loch unter mir habe oder nicht. der spass ist doch genau der gleiche. seht es doch als gute trainingsmöglichkeit für z.B. willingen.

Im großen und ganzen find ichs ok und kann damit leben, ghört halt auch mut dazu über sowas komplett zu springen
Avatar
0
#43 JanikF. (01.07.2010, 00:48)
hat alles Vor und Nachteile... gibt leider viel zu viele die sich bei sowas absolut überschätzen... und es sei jetzt dahin gestellt ob Table oder Double... wer nach 10 m falsch aufkommt hebt halt wieder ab...
Avatar
0
#44 sun.trust (02.07.2010, 12:08)
Jetzt geht da wahrscheinlich jeder drüber. Nur das problem entsteht meiner Meinung nach für die jenigen die zu kurz springen und kurz vorm ende vom Table landen. Die werden dort ausgefedert vom Bike und verlieren die kontrolle. Einfach mal daneben stellen und beobachten.
Avatar
0
#45 Flame-Blade (02.07.2010, 17:07)
Genau das sind auch meine Befürchtungen @sun.trust.Sehr viel mehr Leute werden nun versuchen sich da rüberzubugsieren was bei dem Speed um zu kurzem Springen sehr schmerzhaft werden kann.
Für mich einfach Quatsch die Aktion aber man kann nix mehr dran ändern...
Avatar
0
#46 sun.trust (02.07.2010, 22:50)
Das wir sich in Zukunft zeigen, der Gedanke war gut nur die Umsetzung einfach mal abwarten was das wird...
Avatar
0
#47 wurstzipfel (03.07.2010, 15:58)
dicke eier hin oder her....
spass machen soll es doch,wer will der will , wer nich der nich...
ich find die strecke immer noch sehr anspruchsvoll und schnell und nehme auch 200km anfahrt gerne in kauf...
jetzt kann auch mal so ein alter rookie wie ich den (ex) double probieren...
war am 1.7.da und fand es voll cool,trotz der großen augen die wir machten...
grüße an fussel und den leipziger
Avatar
0
#48 suicide_command (04.07.2010, 19:44)
na ich glaube das ding macht immer noch sehr gut spass, da brauch man sich nich so künstlich drüber aufregen, wenn man nur einmal im jahr dort vorbei schaut
Avatar
0
#49 DerChempi (12.10.2010, 16:46)
ich war auch vor ein paar tagen da . und ich muss sagen das ich durch eure kommentare ein wenig zwigespalten bin . ich muss dazu sagen, dass ich den table zuerst einmal abgerollt habe, um zu gucken wie der kicker ist . doch bin ich beim 1. richtigen sprung nen halben meter zu kurz gesprungen und da hat es einen überhaupt nicht ausgehebelt !
beim 2. mal hab ich ihn dann komplett gesprungen . und ich muss sagen, mittlerweile würde ich auch lieber den double haben . so jetzt hab ich wieder öl ins feuer gegossen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SundayR1D3R
27.06.2010, 21:14
27.06.2010, 21:12
2219
0
My Action Pic's

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden