projumper - Benutzeralbum

Persönliche Alben von projumper

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
nur so 4 Bilder 28.06.2010 20:07

Neueste Fotos von projumper

IMG 8233
11.12.2010
Katharinenholz Potsdam
28.06.2010
Zielsprung Müggelberge Berlin
28.06.2010
IMG 3557
15.07.2009
DSC04610800x600
03.05.2008
DSC04609800x600
03.05.2008

Neueste Kommentare von projumper

super geiles Bild !!!!
werden die auch gefahren oder nur sind die zum fotos machen da? sehen alle so unbenutzt aus ...

ansonsten cool!
ich wahr sehr lange nicht mehr da ... aber von Erzählungen soll es sogar noch besser geworden sein !!!!

in 3 Wochen komme ich zum glück wieder nach pdm. Das Bike werde ich auf jedenfall mit einpacken !!!
einser seits finde ich es schade. ich habe den sprung nie gemacht, hatte viel zu viel respekt vor dem double. jetzt wo er ganz weg ist eins meiner ziele damit auch verschwunden ohne das ich es erreicht habe

andererseits macht das die strecke ein wenig sicherer.

Fotos von projumper die zuletzt kommentiert wurden

ich wahr sehr lange nicht mehr da ... aber von Erzählungen soll es sogar noch besser geworden sein !!!!

in 3 Wochen komme ich zum glück wieder nach pdm. Das Bike werde ich auf jedenfall mit einpacken !!!
den spot gibts wieder das war doch alles platt

ist es wieder genau so gut wie vorher ?

Fotos auf denen projumper markiert wurde

projumper wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @projumper Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"