shadow in ghost wood:o
Mehr Fotos im Album "My Action Pic's":
thale2011 02
thale2011
sunshine
Slide
shadow in ghost wood:o
thale08sky
Tabletop/Gap
Sunshine
Thale ziel table:(
flach legen

shadow in ghost wood:o im Album My Action Pic's

Avatar
0
#1 mono6 (22.12.2010, 22:29)
pixelsalat
Avatar
0
#2 SundayR1D3R (22.12.2010, 22:34)
meine ganzen bikebilder sind pixelbrei weil sie meist aus videos rausgeschnitten sind wir nehmen meistens(immer) nur vids auf... richtig gute bilder bekommt hier eh keiner hin, obwohl das hier geht so: http://fotos.mtb-news.de/p/784313 ahhh und das http://fotos.mtb-news.de/p/674729
Avatar
0
#3 mono6 (22.12.2010, 22:35)
über gute bilder kann man reden


sollte kein problem darstellen , hab zur zeit net viel zu tun
Avatar
0
#4 SundayR1D3R (22.12.2010, 22:42)
ja hab schon gesehen deine bildchen sind immer top mir is bloß aufgefallen das du da bloß selten zusehen bist bekommen die anderen die dann dich fotog. müßten wohl auch nicht auf tasche
ich kümmere mich halt mehr ums biken(trainieren) und das wir fotos oder videos machen ist immer selten und nur mal so nebenbei, bei manchen ja hauptsache.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SundayR1D3R
22.12.2010, 22:25
09.07.2010, 04:05
766
0
My Action Pic's

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden