Jajaja - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jajaja

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jajaja

Frog4
15.09.2021
Frog3
15.09.2021
Frog2
15.09.2021
Frog1
15.09.2021
Schweinetrail
02.08.2021
2020
18.10.2020
2008
18.10.2020

Neueste Kommentare von Jajaja

Ein Kunstwerk ...
Wirklich sehr ästhetisch.

Wobei mir das Bike mit der Marzocci-Gabel schon besser gefällt.
Gut funktionierende Federgabeln waren damals in 1993 für mich wie eine Erlösung, eine Wohltat für unverkrampfte Haltung auf dem Bike, und gleichzeitig eine deutliche Erweiterung der fahrtechnischen Möglichkeiten.
Ride on!
Wußte ich nicht. Ist mir seit den frühen 2000ern nicht mehr in den Shops begegnet.
Die ganz frühen Versionen hatten hinten dieses rote 'S.Italia'-Label. Irgenwie haben die sich immer ganz schnell mittig durchgesessen. Man saß wie in einer Hängematte. Für mich genial.
Spätere Versionen ab Mitte der 90er waren deutlich steifer aber immer noch sehr komfortabel.
Ride on.
Der beste Sattel ever!
Gibt's leider nicht mehr. Besitze gottlob noch eine ganze Reihe von denen aus mehreren Evolutionsstufen 1991 - 2003.
Torpedo rulez!
Ein wirklich extrem schönes Bike.
'Steel is real'.
Hmm, tolles Bild!
Was macht's wenn ihr oben seid? Ein Sportgerät muß dann dort bleiben ...

Fotos von Jajaja die zuletzt kommentiert wurden

Größe M? Will ich auch.
Wo gibt es das? War in dem Glauben, dass die AL's noch im Prototypenstadium sind.
Hi, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Blizzard. Leider kann ich es nicht an meinem Bild kommentieren, da neuerdings Werbung eingeblendet wird, welches sich genau über das Kommentarfenster legt. Es gibt auch ein weiteres Bild - mit Starrgabel. Ciao!

Fotos auf denen Jajaja markiert wurde

Jajaja wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jajaja Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"