Hot Chili Zymotic II mit Steinbach Starrgabel und RooX Parts
Mehr Fotos im Album "Hot Chili Zymotic II 20,5 (2)":
Chris King NoThreadSet 1 1/8"
Steinbach Starrgabel
Hot Chili Zymotic II mit Steinbach Starrgabel und RooX Parts
Hot Chili Zymotic II mit Steinbach Starrgabel und RooX Parts
Hot Chili Zymotic II mit Steinbach Starrgabel und RooX Parts
Hot Chili Zymotic II Endgewicht inkl. Schaltauge und Cantisockel
Hot Chili Zymotic II Schaltauge
Hot Chili Zymotic II mit Cantisockeln
Hot Chili Zymotic II
Hot Chili Zymotic II

Hot Chili Zymotic II mit Steinbach Starrgabel und RooX Parts im Album Hot Chili Zymotic II 20,5 (2)

Avatar
0
#1 Jajaja (18.03.2021, 10:28)
Der beste Sattel ever!
Gibt's leider nicht mehr. Besitze gottlob noch eine ganze Reihe von denen aus mehreren Evolutionsstufen 1991 - 2003.
Avatar
1
#2 Shivar (18.03.2021, 20:00)
Ja, schon der Klassiker schlechthin.
Aber den gibt's doch immer noch in so einer "1990" Version?
Meiner hier ist glaube ich so einer. Bisschen matter als die alten von damals aber sitzt sich meines Erachtens nach identisch.
Avatar
0
#3 Jajaja (18.03.2021, 21:13)
Wußte ich nicht. Ist mir seit den frühen 2000ern nicht mehr in den Shops begegnet.
Die ganz frühen Versionen hatten hinten dieses rote 'S.Italia'-Label. Irgenwie haben die sich immer ganz schnell mittig durchgesessen. Man saß wie in einer Hängematte. Für mich genial.
Spätere Versionen ab Mitte der 90er waren deutlich steifer aber immer noch sehr komfortabel.
Ride on.
Avatar
1
#4 Shivar (18.03.2021, 21:22)
Das rote Logo hat der hinten auch. Das war auch für mich mit der Kaufgrund. Ich glaube die werden/wurden neu aufgelegt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shivar
18.03.2021, 02:26
16.02.2021, 16:45
514
1
Hot Chili Zymotic II 20,5 (2)
Sony DSC-RX100M3
1/30 s ƒ/1.8 8.8 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden