berkel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von berkel

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
1x10 11-42 DIY-Kassette 4 Bilder 01.08.2013 15:17
2Souls QH 5 Bilder 12.08.2015 22:56
Geißkopf 06-2010 7 Bilder 05.06.2011 20:56
Lago 2016 8 Bilder 12.05.2016 22:57
Last FFWD 9 Bilder 28.01.2017 00:45
Lyrik U-Turn 4 Bilder 30.06.2008 13:35
Orbea Rallon 5 Bilder 17.02.2018 22:37

Neueste Fotos von berkel

Dsc00015
17.02.2018
DSC00017
28.01.2018
DSC00011
28.01.2018
splitpivotbearing
04.12.2017
rallon
04.12.2017
DSC00894
30.01.2017
Dsc 0162
28.01.2017
Dsc 0160
28.01.2017
Dsc 0156
28.01.2017
Dsc 0155
28.01.2017
Dsc 0153
28.01.2017
DSC 0101
12.05.2016
DSC 0100
12.05.2016
DSC 0098
12.05.2016
DSC 0097
12.05.2016
DSC 0096
12.05.2016
DSC 0095
12.05.2016
DSC 0094
12.05.2016
DSC 0093
12.05.2016
Dsc 0108
09.05.2016
DSC 0109
09.05.2016
DSC 0107
09.05.2016

Neueste Kommentare von berkel

Ah, der näht noch? Dann muss ich da mal wieder vorbei schauen. Mit meiner 94er Schrittlänge (32/36er Hosengröße) finde ich nur schwer passende Outdoorhosen. Ich hatte bei ihm damals ein Muster anprobiert das wie eine Jeans saß, war halt zum Biken zu eng.
Ja, da muss eine Totem rein!
Die Farbe wandelt sich allerdings stark mit dem Lichteinfall, kann man schlecht fotografieren (beim dem Foto war eh kaum Licht). Bei direktem Sonnenlicht hat der Lack einen leichten Metalliceffekt.
@timtim
Protektoren zerkratzen das Oberrohr .

Du musst dann mal ein anständiges Foto vom Bike machen. Ich kann das nicht.
Ja, wer setzt die Linse am Handy auch soweit an den Rand. Ist ja kein Wunder wenn da die Wurstfinger drüber hängen.
@GravityFan
Schwer zu sagen, kommt auf den Fahrstil drauf an, ob man eher das Bike machen lässt, oder das Bike aktiv bewegt. Wer sich für das Bike interessiert wird um eine Probefahrt nicht drum rum kommen. Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen, trotzdem würde ich es bei Gelegenheit nochmal probieren.
Der Bashguard bzw. Taco ist eine "crash-plate" von "77designz" für 30z - passt für mein ovales 28er.

Die Flasche hält der Halter bislang gut, auch wenn es richtig rappelt. Keine Ahnung was für ein Model das ist, ist schon alt.
@GravityFan
Ich fahre gern schnell und nehme eher die direkte Linie, deshalb hatte ich mir viel vom GPI versprochen. Aber es fühlte sich dann doch irgendwie tot an. Oben in den Anliegern hatte man noch Carvingfeeling, danach war es doch sehr träge. Ich bin direkt danach ein Nomad gefahren - WOW da ist ja richtig Leben in der Bude. Das Nomad schreit danach zu spielen. Ich bin Lenzerheide sonst mit meinem Banshee Darkside unterwegs. Auf Touren mit einem Banshee Prime.
Vielleicht lag es auch am Pinion Klotz. Oder man muss sich erst länger darauf einstellen (ich will nach einer Abfahrt kein abschließendes Urteil fällen). Oder es passt einfach nicht zu mir.

Fotos von berkel die zuletzt kommentiert wurden

Hip oder nicht ist mir ja fast egal. Aber ich kriege ne Hose die so geschnitten ist wie ich sie will, aus dem Material das ich will mit sovielen Taschen wie ich will an der Stelle wo ich sie will. Gerrit kotzt zwar manchmal ob meiner Sonderwünsche und die Lieferzeiten sind ist etwas lang aber die Klamotten sind immer noch Bombe, und funktional halt top. Also ich kann sagen das in den letzten 10 Jahren einiges besser geworden ist, die aktuellen Innenfutter und Details sind Bombe. Leider auch der Preis. Für Faser bis Schnitt aus Deutschland aber verkraftbar. Ne Mammut Plaste Hose aus China kostet auch nicht weniger.

Letztes Projekt war übrigens ne 7 Taschen Outdoorhose aus Baumwolle mit Cordura Verstärkungen, extra breitem Gürtel und so.

In der Hose kann ich Spagat machen ohne dass was zwickt. Und das mit 50cm Waden und 75cm Oberschenkeln, sowas findest du in keinem Laden

Schaut wenn's da liegt aus wie ein Zelt, sitzt aber wie angegossen. Da merkt man dass der gute Mann Herrenschneider ist.
ach wusste ich gar nicht, in meinem umfelt sind die sachen so vor eher 15 jahren hip gewesen
Ah, der näht noch? Dann muss ich da mal wieder vorbei schauen. Mit meiner 94er Schrittlänge (32/36er Hosengröße) finde ich nur schwer passende Outdoorhosen. Ich hatte bei ihm damals ein Muster anprobiert das wie eine Jeans saß, war halt zum Biken zu eng.
Warum alte Säcke? Gerrit näht noch und ich hab aktuell 4 Hosen von ihm. Eine der wenigen Firmen die auch für Mountainbiker mit Beinmuskeln passende Hosen baut.
an der erkennt man die alten säcke, habe auch eine
Ja, da muss eine Totem rein!
Mit den fetten Rohren wirkt die Gabel fast etwas unterdimensioniert auf dem Bild.......

Fotos auf denen berkel markiert wurde

berkel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @berkel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"