Geometron Long (1)
Mehr Fotos im Album "Bikes pervers":
Helius AC Baseline
Geometron Long (4)
Geometron Long (3)
Geometron Long (2)
Geometron Long (1)
Anti Pegida :D
Argon CX (4)
Argon CX (3)
Argon CX (2)
Stuhl

Geometron Long (1) im Album Bikes pervers

Avatar
0
#1 berkel (09.05.2016, 18:52)
Meine Probefahrt in Lenzerheide mit dem GPI war nicht so berauschend. Aber eigentlich müsste man sich so ein Geometron allein wegen der Optik hinstellen. Einfach geil!
Avatar
0
#2 GravityFan (09.05.2016, 19:25)
@berkel: In wie fern war das nicht berauschend? Zu unhandlich? Oder einfach zu ungewohnt? Momentan bin ich eigentlich der Meinung, dass die Räder kaum zu lang sein können, aber so ein langes Teil bin ich bisher auch noch nicht gefahren.
Avatar
0
#3 Custom Waidler (09.05.2016, 19:44)
Sehr Geil
Avatar
0
#4 tadea nuts (09.05.2016, 20:25)
Top! Gerade auch mit den dezenten blauen Teilen. Da stört eigentlich nur das rote x auf der Kurbel. Aber beim Fahren sieht man das ja nicht.
Avatar
0
#5 berkel (09.05.2016, 20:36)
@GravityFan
Ich fahre gern schnell und nehme eher die direkte Linie, deshalb hatte ich mir viel vom GPI versprochen. Aber es fühlte sich dann doch irgendwie tot an. Oben in den Anliegern hatte man noch Carvingfeeling, danach war es doch sehr träge. Ich bin direkt danach ein Nomad gefahren - WOW da ist ja richtig Leben in der Bude. Das Nomad schreit danach zu spielen. Ich bin Lenzerheide sonst mit meinem Banshee Darkside unterwegs. Auf Touren mit einem Banshee Prime.
Vielleicht lag es auch am Pinion Klotz. Oder man muss sich erst länger darauf einstellen (ich will nach einer Abfahrt kein abschließendes Urteil fällen). Oder es passt einfach nicht zu mir.
Avatar
0
#6 RaulEndymion (09.05.2016, 20:59)
@tadea nuts
Das rote X wird noch blau oder silber.
Avatar
0
#7 GravityFan (10.05.2016, 18:16)
@berkel
Ah ok, danke! Meinst du denn, dass man z.B. in knüppeligen Sachen (so wie Wildbad) eher Vorteile durch die Länge hätte, oder man dann zu sehr Passagier wird und nix mehr machen kann?
Avatar
0
#8 berkel (10.05.2016, 18:31)
@GravityFan
Schwer zu sagen, kommt auf den Fahrstil drauf an, ob man eher das Bike machen lässt, oder das Bike aktiv bewegt. Wer sich für das Bike interessiert wird um eine Probefahrt nicht drum rum kommen. Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen, trotzdem würde ich es bei Gelegenheit nochmal probieren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

guru39
09.05.2016, 18:32
?
1653
5
Bikes pervers

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden