Alle Kommentare von berkel

Ah, der näht noch? Dann muss ich da mal wieder vorbei schauen. Mit meiner 94er Schrittlänge (32/36er Hosengröße) finde ich nur schwer passende Outdoorhosen. Ich hatte bei ihm damals ein Muster anprobiert das wie eine Jeans saß, war halt zum Biken zu eng.
Ja, da muss eine Totem rein!
Die Farbe wandelt sich allerdings stark mit dem Lichteinfall, kann man schlecht fotografieren (beim dem Foto war eh kaum Licht). Bei direktem Sonnenlicht hat der Lack einen leichten Metalliceffekt.
@timtim
Protektoren zerkratzen das Oberrohr .

Du musst dann mal ein anständiges Foto vom Bike machen. Ich kann das nicht.
Ja, wer setzt die Linse am Handy auch soweit an den Rand. Ist ja kein Wunder wenn da die Wurstfinger drüber hängen.
@GravityFan
Schwer zu sagen, kommt auf den Fahrstil drauf an, ob man eher das Bike machen lässt, oder das Bike aktiv bewegt. Wer sich für das Bike interessiert wird um eine Probefahrt nicht drum rum kommen. Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen, trotzdem würde ich es bei Gelegenheit nochmal probieren.
Der Bashguard bzw. Taco ist eine "crash-plate" von "77designz" für 30z - passt für mein ovales 28er.

Die Flasche hält der Halter bislang gut, auch wenn es richtig rappelt. Keine Ahnung was für ein Model das ist, ist schon alt.
@GravityFan
Ich fahre gern schnell und nehme eher die direkte Linie, deshalb hatte ich mir viel vom GPI versprochen. Aber es fühlte sich dann doch irgendwie tot an. Oben in den Anliegern hatte man noch Carvingfeeling, danach war es doch sehr träge. Ich bin direkt danach ein Nomad gefahren - WOW da ist ja richtig Leben in der Bude. Das Nomad schreit danach zu spielen. Ich bin Lenzerheide sonst mit meinem Banshee Darkside unterwegs. Auf Touren mit einem Banshee Prime.
Vielleicht lag es auch am Pinion Klotz. Oder man muss sich erst länger darauf einstellen (ich will nach einer Abfahrt kein abschließendes Urteil fällen). Oder es passt einfach nicht zu mir.
Meine Probefahrt in Lenzerheide mit dem GPI war nicht so berauschend. Aber eigentlich müsste man sich so ein Geometron allein wegen der Optik hinstellen. Einfach geil!
Mach halt mal ein bisschen Luft in die Gabel! Meine DT wäre da gar nicht eingefedert :D.
Was ist denn da passiert :eek:?
Traumaufbau!
Neuer Pendelantrieb? :D
Rose Bike Travel Safe XL nach dem Rückflug . Beim Transport zum Flughafen ist er auf dem Autodach zwar etwas feucht geworden, aber er wäre wohl auch so beschädigt worden. Drinnen fehlte zum Glück nichts und war auch nichts am Bike beschädigt.
Der Karton ist jedenfalls ziemlicher Müll und auch viel zu klobig und damit unhandlich (ist allein fast nicht zu händeln).
Dicke Kiste, Reini!
Super Bild!