Spacejunks DH Hose
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC00894
DSC 0084
prime 02 2014
stufe
megaforce2 30mm
rose karton kaputt
CK Achse X-12
Spacejunks DH Hose
reach stack setback

Spacejunks DH Hose

Avatar
0
#1 Lord Helmchen (12.02.2010, 13:57)
Gerrit rulez
Hab eine ähnliche Hose mit NVA Streifentarn + Reißverschlüssen zum Beine enger machen, kombiniert mit Reißverschlusstaschen, Schlauchtasche und Kartentasche.

Beste Radhose die ich je hatte.
Avatar
0
#2 röma (22.02.2018, 22:04)
an der erkennt man die alten säcke, habe auch eine
Avatar
0
#3 Lord Helmchen (22.02.2018, 22:09)
Warum alte Säcke? Gerrit näht noch und ich hab aktuell 4 Hosen von ihm. Eine der wenigen Firmen die auch für Mountainbiker mit Beinmuskeln passende Hosen baut.
Avatar
0
#4 berkel (22.02.2018, 22:15)
Ah, der näht noch? Dann muss ich da mal wieder vorbei schauen. Mit meiner 94er Schrittlänge (32/36er Hosengröße) finde ich nur schwer passende Outdoorhosen. Ich hatte bei ihm damals ein Muster anprobiert das wie eine Jeans saß, war halt zum Biken zu eng.
Avatar
0
#5 röma (22.02.2018, 22:15)
ach wusste ich gar nicht, in meinem umfelt sind die sachen so vor eher 15 jahren hip gewesen
Avatar
0
#6 Lord Helmchen (22.02.2018, 22:31)
Hip oder nicht ist mir ja fast egal. Aber ich kriege ne Hose die so geschnitten ist wie ich sie will, aus dem Material das ich will mit sovielen Taschen wie ich will an der Stelle wo ich sie will. Gerrit kotzt zwar manchmal ob meiner Sonderwünsche und die Lieferzeiten sind ist etwas lang aber die Klamotten sind immer noch Bombe, und funktional halt top. Also ich kann sagen das in den letzten 10 Jahren einiges besser geworden ist, die aktuellen Innenfutter und Details sind Bombe. Leider auch der Preis. Für Faser bis Schnitt aus Deutschland aber verkraftbar. Ne Mammut Plaste Hose aus China kostet auch nicht weniger.

Letztes Projekt war übrigens ne 7 Taschen Outdoorhose aus Baumwolle mit Cordura Verstärkungen, extra breitem Gürtel und so.

In der Hose kann ich Spagat machen ohne dass was zwickt. Und das mit 50cm Waden und 75cm Oberschenkeln, sowas findest du in keinem Laden

Schaut wenn's da liegt aus wie ein Zelt, sitzt aber wie angegossen. Da merkt man dass der gute Mann Herrenschneider ist.
Avatar
0
#7 Yeti666 (21.10.2019, 21:46)
Weis jemand was aus Spacejunks geworden ist, ich habe schon einige Zeit eine Freeridehose von Gerrit und finde das Teil genial.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

berkel
29.09.2009, 17:46
?
1190
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden