lifeisoutside - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lifeisoutside

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
End of Season 5 Bilder 20.02.2016 14:06

Neueste Fotos von lifeisoutside

kleine Winterflucht nach Spanish Utah
06.12.2018
Endlich Frühling!
26.04.2018
Nightride in Potsdam
06.03.2018
Frühling im Vinschgau
12.05.2017
Herbstzauber
20.02.2016
der Weg in´s Licht
04.02.2016
here comes the sun...
23.01.2016
Wintersport
18.01.2016
early bird
08.01.2016

Neueste Kommentare von lifeisoutside

@joesportif ...die Eier hat sich Jordie ja wohl schon bei seinem letzten Stunt abgefahren, also hätt er nix mehr zu verlieren... 😂
Ja, ist es und ja, go on.
@Ozzi ...ist doch interessant, wie so ein winziges Detail die ganze Bildaussage verändert! Wobei ich beide Varianten mag!
Material ist wie immer die Canon 5d MKIV, in dem Fall mit der 24-70er Linse
Danke euch, freut mich wenn´s gefällt!
sorry @matou, etwas späte Reaktion:
ISO 3200, f16, 1/2000s
An den Tiefen ist gar nicht viel passiert, aber eine ziemlich hohe ISO bei der Aufnahme, dann ein bisschen die Kontraste angezogen und schon rauscht´s gewaltig...
...die erste Bild-Veröffentlichung bei mtb-news und gleich Zweiter beim
Foto des Tages! und dann auch noch zum Foto der Woche gekürt!!
wie geil ist das denn!!! Dankeschön!!!!

Fotos von lifeisoutside die zuletzt kommentiert wurden

Ich durfte gerade den 100. Stern vergeben - zurecht für dieses Hammerbild!
mega bild und das sage ich als profifotograf. chapeau. sind euch die gesichter samt nasen links im fels aufgefallen?
Mega tolles Foto!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.12.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Schöne Stimmung eingefangen und Patrick genießt dabei die Aussicht.
Gruß Michael
Sehr schönes Foto Patrick 😊👍
Gruss
Christof

Fotos auf denen lifeisoutside markiert wurde

Winter Flow über den Wolken
20.12.2018
Aosta Valley
06.06.2018
Föhn against Gewitter
31.05.2018
Dieser Winter war hart
15.04.2018

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lifeisoutside Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"