der Weg in´s Licht
Mehr Fotos im Album "End of Season":
Herbstzauber
der Weg in´s Licht
here comes the sun...
Wintersport
early bird

der Weg in´s Licht im Album End of Season

Avatar
0
#1 matou (04.02.2016, 09:40)
Schick!
Aber Biker und Berge sehen ziemlich "kaputt" bearbeitet aus. Tiefen zu extrem hochgezogen?
Avatar
0
#2 lifeisoutside (04.02.2016, 09:54)
An den Tiefen ist gar nicht viel passiert, aber eine ziemlich hohe ISO bei der Aufnahme, dann ein bisschen die Kontraste angezogen und schon rauscht´s gewaltig...
Avatar
0
#3 matou (04.02.2016, 10:23)
Ok, das sah gerade auf der Rückseite des Bikers nach Tiefen aus.
Kannst du die Exifs posten? Zumindest Blende, Verschlusszeit und ISO.
Avatar
0
#4 lifeisoutside (20.02.2016, 14:15)
sorry @matou, etwas späte Reaktion:
ISO 3200, f16, 1/2000s
Avatar
1
#5 Luke-VTT (20.02.2016, 15:33)
Puzzled @lifeisoutside - Kein Wunder, dass es so rauscht. Du hast genug Licht, um bei f16 nur 1/2000s zu belichten und reißt dann die ISO so auf. Why? Das Licht hätte für ISO100 gereicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lifeisoutside
04.02.2016, 08:58
?
703
10
End of Season

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden