evoduro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von evoduro

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Jumpin' Jack Flash 10 Bilder 05.04.2019 14:27
MTB Trips 10 Bilder 21.12.2018 10:02
NSBikes Surge Evo 10 Bilder 24.03.2018 20:16

Neueste Fotos von evoduro

Allein an der Walhalla
22.03.2020
Nacht über der Stadt
06.03.2020
Soft trail - hard tail
28.02.2020
Frühling wird kommen
28.02.2020
the4bens
27.02.2020
the5bens
27.02.2020
Schlaaz
26.01.2020
Goldberg
26.01.2020
Mariaorter DH
26.01.2020
Marke Eigenbau
20.01.2020
Hoher Fels 2
20.01.2020
Hoher Fels 1
20.01.2020
nightride
12.01.2020
foggy paradise
12.01.2020
Into the haze
12.01.2020
Quickdrop
12.01.2020
Frostiger Spaß
12.01.2020
Von drauß' vom Walde komm ich...
30.11.2019
One Hand Dusk
28.11.2019
Üben üben üben
18.11.2019
Trist und schön
18.11.2019
Burgspaß 2
17.11.2019

Neueste Kommentare von evoduro

Orte, die sonst überfüllt sind, hat man plötzlich für sich. Schön oder creepy? Beides?
Nein, das ist kein Fatbike.

Nie, nie, nie im Winter über ein frisch umgegrabenes Feld fahren, wenn es taut!

1 Stunde Gartenschlauch
Hi Versteher, bei uns ist es leider ganz anders: ich bin einmal einen Abhang gefahren, in dem eine bereits länger eingefahrene Spur war. Unten wartete der Besitzer, unterstützt von einem Kumpel, der im Auto saß (falls Verfolgung nötig!). Ich versuchte im Gespräch zu klären, was das Problem sei, aber er war fürchterlich aufgebracht und zeigte mich letztendlich an, weil ich damit der Erosion Vorschub leiste und Triebe zerstöre.

Zwei Wochen später wollte ich im gleichen Hang einen schönen alten (ganz offiziellen) Hohlweg hochfahren - der ganze Weg war von Baggern auf drei Meter Breite ausgeschaufelt, um Platz für Harvester zu machen.

Ist für mich schwer zu verstehen, die zweierlei Maße. Bei uns wird unabhängig davon viel alt eingewachsener Wald von breiten Schneisen durchzogen und die Bäume geerntet - es ist Wirtschaftswald. Mountainbiker sind da ein rotes Tuch für die "Besitzer" des Waldes.
Tolle Kulturlandschaft! Wow
NSBikes Surge Evo
Ach ja, btw: schönes Bike
Alter Schwede, danke für das Foto.

Wie KÖNNEN Förster / Eigentümer nur immer wieder bemängeln, Biker würden Schäden im Wald hinterlassen, wenn man das dieser ART der Bewirtschaftung gegenübersetzt?
Das sieht schlimmer aus, als es ist . Ging zu meiner Linken nur so zwei Meter runter - aber die will man natürlich auch nicht absteigen .

Fotos von evoduro die zuletzt kommentiert wurden

Geil.
Bei uns leider andersrum.
Orte die man für sich allein hatte, werden auf einmal von allen "noch schnell besucht, bevor die absolute Ausgangssperre kommt".
Orte, die sonst überfüllt sind, hat man plötzlich für sich. Schön oder creepy? Beides?
Nein, das ist kein Fatbike.

Nie, nie, nie im Winter über ein frisch umgegrabenes Feld fahren, wenn es taut!

1 Stunde Gartenschlauch
NSBikes Surge Evo
Das sieht schlimmer aus, als es ist . Ging zu meiner Linken nur so zwei Meter runter - aber die will man natürlich auch nicht absteigen .
...offensichtlich und zum Glück immer auf die richtige Seite abgestiegen...

Heftige Stelle!
Ja, schon ein bisserl, musste leider mehrmals absteigen. Üben üben üben. Oder bei Trockenheit wiederkommen

Fotos auf denen evoduro markiert wurde

Hoher Fels 1
20.01.2020
Frostiger Spaß
12.01.2020
Bayerwald im Nebel
08.11.2019

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @evoduro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"