ernmar - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ernmar

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ernmar

Santa Cruz Hightower
05.11.2018
WP 20160305 10 13 40 Pro
05.03.2016
2013-12-07 15.46
09.12.2013

Neueste Kommentare von ernmar

Die Gabel passt echt gut zum Rahmen. Die hast du selber lackieren lassen, oder?
Original war in meinem Hightower ja der RS Monarch verbaut. Der hat das Bike sehr limitiert. Danach habe ich auf LT Link umgebaut und diverse Dämpfer probiert (RS Monarch Plus, Fox DHX2, Fox DPX2) und eben jetzt den Float X2. Der DHX2 hat schon sehr gut funktioniert aber es hat ein wenig der Pop gefehlt durch die Stahlfeder. Das macht der X2 besser. Bergab lässt er kaum Wünsche offen und bergauf bleibt er durch den 2Pos. Hebel auch ruhig. Einbaumaße sind 200x57 im Hightower LT.
Jop, kannst deinen Augen trauen =)
Vielen Dank!
Ok, danke für die Rückmeldung. Überlege auch mir ein Pole zu holen und bin von dem steilen Sitzwinkel sehr angetan und hatte jetzt nur Angst, dass der real beim Fahren dann gar nicht so ist.
Flacht sich der Sitzwinkel im SAG noch so viel ab oder warum ist dein Sattel so schief?
Geht mir aber auch so. Aber solange die Pins dran sind, haben die Pedalen Top Grip. Und es gab ja mehrere Ersatzpins dazu =)
Sehr hübsch. ein komplett schwarzer DB Air würde noch super passen =)

Fotos von ernmar die zuletzt kommentiert wurden

Original war in meinem Hightower ja der RS Monarch verbaut. Der hat das Bike sehr limitiert. Danach habe ich auf LT Link umgebaut und diverse Dämpfer probiert (RS Monarch Plus, Fox DHX2, Fox DPX2) und eben jetzt den Float X2. Der DHX2 hat schon sehr gut funktioniert aber es hat ein wenig der Pop gefehlt durch die Stahlfeder. Das macht der X2 besser. Bergab lässt er kaum Wünsche offen und bergauf bleibt er durch den 2Pos. Hebel auch ruhig. Einbaumaße sind 200x57 im Hightower LT.
Schickes Rad, könntest du mir verraten wie sich der Dämpfer in dem bike fährt und warum du den originalen ausgebaut hast ?
Fahre das Hightower LT und weiß nicht genau welches Maß ich bei mir einbauen kann. (würde mir auch gerne den Dämpfer einbauen)
Jop, kannst deinen Augen trauen =)
Vielen Dank!
Sehen meine müden Augen da etwa PI ROPE Laufräder? Sehr schick!
Vielen Dank =)
Der Lenker hat 12° Backsweep. Ist ein Syntace Vector 800. Fahre die letzten Jahre nur noch die 12° Vector Lenker. Meine Hände/Arme kommen damit einfach besser klar.

Und ja, es sind die Sixpack Vegas Pedale.

Fotos auf denen ernmar markiert wurde

ernmar wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ernmar Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"