Santa Cruz Hightower
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Yeti SB150
Stumpjumper S-Works  von Uwe!
Specialized Enduro Expert Carbon 2018
850 0584
Santa Cruz Hightower
Rocky Mountain Altitude MSL 770
specialized enduro 29 2019
Cube Stereo HPC 140 Tm
Dune
Cube Stereo

Santa Cruz Hightower im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 Pixelsign (06.11.2018, 09:45)
Sehen meine müden Augen da etwa PI ROPE Laufräder? Sehr schick!
Avatar
0
#2 ernmar (06.11.2018, 09:57)
Jop, kannst deinen Augen trauen =)
Vielen Dank!
Avatar
0
#3 Tom.k7 (12.11.2018, 11:53)
Schickes Rad, könntest du mir verraten wie sich der Dämpfer in dem bike fährt und warum du den originalen ausgebaut hast ?
Fahre das Hightower LT und weiß nicht genau welches Maß ich bei mir einbauen kann. (würde mir auch gerne den Dämpfer einbauen)
Avatar
0
#4 ernmar (12.11.2018, 13:13)
Original war in meinem Hightower ja der RS Monarch verbaut. Der hat das Bike sehr limitiert. Danach habe ich auf LT Link umgebaut und diverse Dämpfer probiert (RS Monarch Plus, Fox DHX2, Fox DPX2) und eben jetzt den Float X2. Der DHX2 hat schon sehr gut funktioniert aber es hat ein wenig der Pop gefehlt durch die Stahlfeder. Das macht der X2 besser. Bergab lässt er kaum Wünsche offen und bergauf bleibt er durch den 2Pos. Hebel auch ruhig. Einbaumaße sind 200x57 im Hightower LT.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ernmar
05.11.2018, 16:18
04.11.2018, 10:23
644
5
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Microsoft Lumia 650
1/50 s ƒ/2.2 ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden