Fotos von ernmar die zuletzt kommentiert wurden

Original war in meinem Hightower ja der RS Monarch verbaut. Der hat das Bike sehr limitiert. Danach habe ich auf LT Link umgebaut und diverse Dämpfer probiert (RS Monarch Plus, Fox DHX2, Fox DPX2) und eben jetzt den Float X2. Der DHX2 hat schon sehr gut funktioniert aber es hat ein wenig der Pop gefehlt durch die Stahlfeder. Das macht der X2 besser. Bergab lässt er kaum Wünsche offen und bergauf bleibt er durch den 2Pos. Hebel auch ruhig. Einbaumaße sind 200x57 im Hightower LT.
Schickes Rad, könntest du mir verraten wie sich der Dämpfer in dem bike fährt und warum du den originalen ausgebaut hast ?
Fahre das Hightower LT und weiß nicht genau welches Maß ich bei mir einbauen kann. (würde mir auch gerne den Dämpfer einbauen)
Jop, kannst deinen Augen trauen =)
Vielen Dank!
Sehen meine müden Augen da etwa PI ROPE Laufräder? Sehr schick!
Vielen Dank =)
Der Lenker hat 12° Backsweep. Ist ein Syntace Vector 800. Fahre die letzten Jahre nur noch die 12° Vector Lenker. Meine Hände/Arme kommen damit einfach besser klar.

Und ja, es sind die Sixpack Vegas Pedale.
Sind das Vegas Pedale?
Geil...sieht aus wie ein Stealthbomber!!!

Hat der Lenker so nen krassen Backsweep oder täuscht das auf dem Bild??