Loki1987 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Loki1987

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Gabel 1 Bild 22.03.2017 23:07
Mobile Uploads 0 Bilder
no_thumb Solid Strike 4 Bilder 12.11.2014 23:22

Neueste Fotos von Loki1987

Wellenring
22.03.2017
20141112 105556
12.11.2014
20141112 105600
12.11.2014
20141112 105606
12.11.2014
20141112 105612
12.11.2014

Neueste Kommentare von Loki1987

Ich hoffe das war nur ein schlechter Versuch sich in Sarkasmus zu üben.
Ansonsten bleibt @freisberg nichts mehr hinzuzufügen.
Also um ehrlich zu sein finde ich es kaum spürbar. Zumal sich am neuen Bike die Dämpfungselemente zum alten Unterscheiden.
Es wäre für mich absolut kein Grund auf 650B umzusteigen.
Saugeil!!
Unglaublich wie viel hier aufgrund von gefährlichem Halbwissen gesabbelt wird.
Respekt für das Projekt! Schön, dass es Leute gibt die sowas basteln. Ich finds immer wieder sehr interessant und das Ergebnis schaut super aus!
Das nächste mal halte den Entstehungsprozess in Bildern fest und lass uns etwas daran teilhaben. Ich glaube das würde Einige hier interessieren
Falls genaueres wissen willst, gern per PN
Das kommt noch dazu
Wobei man theoretisch ja auch 26 fahren könnte.
Schau mal ins Solid Unterforum. Da hab ich schon bisl was geschrieben.
Kurz: Saugut
Wichtig: Nicht mit Dorado kaufen, die flext zu sehr mit 650B und das Rad fährt sich wesentlich unhandlicher als mit Boxxer (Marzocchi 380 dürfte natürlich auch gehn).
Genau
Zudem fahr ich kein Tubeless, was Deemax dann noch mehr zum Poser Upgrade machen würde. Und selbst wenn ich Tubeless fahren wollte, geht das mit dem LRS auch.

Fotos von Loki1987 die zuletzt kommentiert wurden

na das ist doch mal en Wort
Also ich bin vom 26" Strike auf das 650b umgestiegen und hatte jedenfalls den selben Dämpfer drin. Für mich als Riese mit 1,94m ist da definitiv ein Unterschied spürbar, obwohl die Gabel von der Performance her eher schlecht war (musste sie einschicken). Ich bin beide Räder mit der selben Geometrie gefahren, sprich hohes Innenlager und kurze Strebe. Ich fahre aber auch ein 29" Enduro, kann sein, dass es daher kommt. Fühlt sich insgesamt einfach laufruhiger an und nimmt Schläge spürbar besser auf.
Also um ehrlich zu sein finde ich es kaum spürbar. Zumal sich am neuen Bike die Dämpfungselemente zum alten Unterscheiden.
Es wäre für mich absolut kein Grund auf 650B umzusteigen.
Na das geht

merkst du selbst den Unterschied der Laufradgröße?
Wie fährt sichs?
Falls genaueres wissen willst, gern per PN
Das kommt noch dazu
Wobei man theoretisch ja auch 26 fahren könnte.

Fotos auf denen Loki1987 markiert wurde

Loki1987 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Loki1987 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"