Also um ehrlich zu sein finde ich es kaum spürbar. Zumal sich am neuen Bike die Dämpfungselemente zum alten Unterscheiden.
Es wäre für mich absolut kein Grund auf 650B umzusteigen.
Unglaublich wie viel hier aufgrund von gefährlichem Halbwissen gesabbelt wird.
Respekt für das Projekt! Schön, dass es Leute gibt die sowas basteln. Ich finds immer wieder sehr interessant und das Ergebnis schaut super aus!
Das nächste mal halte den Entstehungsprozess in Bildern fest und lass uns etwas daran teilhaben. Ich glaube das würde Einige hier interessieren
Schau mal ins Solid Unterforum. Da hab ich schon bisl was geschrieben.
Kurz: Saugut
Wichtig: Nicht mit Dorado kaufen, die flext zu sehr mit 650B und das Rad fährt sich wesentlich unhandlicher als mit Boxxer (Marzocchi 380 dürfte natürlich auch gehn).
Genau
Zudem fahr ich kein Tubeless, was Deemax dann noch mehr zum Poser Upgrade machen würde. Und selbst wenn ich Tubeless fahren wollte, geht das mit dem LRS auch.
Zum einen möcht ich keinen System-Laufradsatz und zum anderen können Deemax mMn einfach nichts besser als andere LRS und sind daher hauptsächlich zum posen gedacht. Und ich finde, noch mehr gelb wäre zu viel des Guten
Ansonsten bleibt @freisberg nichts mehr hinzuzufügen.
Es wäre für mich absolut kein Grund auf 650B umzusteigen.
Respekt für das Projekt! Schön, dass es Leute gibt die sowas basteln. Ich finds immer wieder sehr interessant und das Ergebnis schaut super aus!
Das nächste mal halte den Entstehungsprozess in Bildern fest und lass uns etwas daran teilhaben. Ich glaube das würde Einige hier interessieren
Wobei man theoretisch ja auch 26 fahren könnte.
Kurz: Saugut
Wichtig: Nicht mit Dorado kaufen, die flext zu sehr mit 650B und das Rad fährt sich wesentlich unhandlicher als mit Boxxer (Marzocchi 380 dürfte natürlich auch gehn).
Zudem fahr ich kein Tubeless, was Deemax dann noch mehr zum Poser Upgrade machen würde. Und selbst wenn ich Tubeless fahren wollte, geht das mit dem LRS auch.
Wartest auch auf eins?
Fährt sich genial das Teil.