Fotos von Loki1987 die zuletzt kommentiert wurden

na das ist doch mal en Wort
Also ich bin vom 26" Strike auf das 650b umgestiegen und hatte jedenfalls den selben Dämpfer drin. Für mich als Riese mit 1,94m ist da definitiv ein Unterschied spürbar, obwohl die Gabel von der Performance her eher schlecht war (musste sie einschicken). Ich bin beide Räder mit der selben Geometrie gefahren, sprich hohes Innenlager und kurze Strebe. Ich fahre aber auch ein 29" Enduro, kann sein, dass es daher kommt. Fühlt sich insgesamt einfach laufruhiger an und nimmt Schläge spürbar besser auf.
Also um ehrlich zu sein finde ich es kaum spürbar. Zumal sich am neuen Bike die Dämpfungselemente zum alten Unterscheiden.
Es wäre für mich absolut kein Grund auf 650B umzusteigen.
Na das geht

merkst du selbst den Unterschied der Laufradgröße?
Wie fährt sichs?
Falls genaueres wissen willst, gern per PN
Das kommt noch dazu
Wobei man theoretisch ja auch 26 fahren könnte.
Alles klar. Werde mich mal durchs Forum lesen
Schau mal ins Solid Unterforum. Da hab ich schon bisl was geschrieben.
Kurz: Saugut
Wichtig: Nicht mit Dorado kaufen, die flext zu sehr mit 650B und das Rad fährt sich wesentlich unhandlicher als mit Boxxer (Marzocchi 380 dürfte natürlich auch gehn).
deemax in 650b wäre ja was neues ne :>
Leider nein. Würde mich freuen, wenn du mich bzw. uns informieren könntest wie es sich fahren lässt. Wollte mir Ende des nächsten Jahres auch mal was neues gönnen
Genau
Zudem fahr ich kein Tubeless, was Deemax dann noch mehr zum Poser Upgrade machen würde. Und selbst wenn ich Tubeless fahren wollte, geht das mit dem LRS auch.
jedem seine meinung
mir gefällts so auch echt gut

was haste für den aufbau bezahlt ??
Jap,die ersten 30 Rahmen welche auf Lager waren, wurden ausgeliefert
Wartest auch auf eins?
Wurden die ersten jetzt ausgeliefert ?
Zum einen möcht ich keinen System-Laufradsatz und zum anderen können Deemax mMn einfach nichts besser als andere LRS und sind daher hauptsächlich zum posen gedacht. Und ich finde, noch mehr gelb wäre zu viel des Guten
würd farblich total gut passen ...
was hast daran auszusetzen ??
Niemals wird mein armes Bike mit Deemax vergewaltigt!!!
find ich echt geil
gelbe deemax fehlen noch