KonaTheBavarian - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KonaTheBavarian

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von KonaTheBavarian

DSC 0087
05.08.2014
DSC 0084
05.08.2014
Fanes LTD
01.05.2014
Fanes XT Front
01.05.2014
IMG 0401
25.04.2014
DSC 0010
06.04.2014

Neueste Kommentare von KonaTheBavarian

Auf jeden Fall scheint es ein ausgewachsener Freerider zu sein, obwohl einige Komponenten vermuten lassen, dass es gerne tourenfähig/uphill tauglich wäre.
Mir gefällts. Das Segment wurde durch den Enduro-Trend ziemlich verwaschen.
Nur der Schweiß-Molloch am Steuerrohr sieht schlimm aus. Ich schieb das mal auf den Prototypenstatus.

PS: Ist das hintere Rad ein 26" und vorne 27.5" oder täuscht es?
Nach 2-3 Abfahrten merkt man auch keinen Unterschied mehr zwischen min und max LSC...
Eine Woche WiBe haben sie super überstanden
Nur die Mattoc ölt extrem. Das hat sie aber von Anfang an getan.
Ja, die Landung ist butterweich, da der Landehügel in eine Senke abfällt. Macht richtig Spaß das Ding!
Sehr schöne Standrohre!
Ich steh auf Spielereien mit der Schärfentiefe aber 95% der nachträglich eingefügten Unschärfeeffekte wirken viel zu unnatürlich.
Nichtsdestotrotz ein geiles Foto! Magst du das Original zum Vergleich hochladen? =)
Danke, die "Kugelscheiben" habe ich jetzt über den Bremssattel gesetzt.
Der PM-Adapter ist der SM-MA-F180P/P2. Wenn mich nicht alles täuscht ist er eigentlich für 160 auf 180mm....
Danke für den Link.
Ohne Unterlegscheibe stößt die Bremsscheibe an den Bremssattel. Mit einer 200er Scheibe würde es wohl genau passen.

Fotos von KonaTheBavarian die zuletzt kommentiert wurden

sehr schönes Bike Wie viel wiegt es den? Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße? Bist du mit der Mattoc zufrieden?
das problem hatte meine black von 2004 auch, undicht von werk scheint sich ja viel getan zu haben in den letzten 10 jahren
vllt. Solltest du das Ding mal zu Manitou schicken... war das gleiche nich bei irgend einen Gabeltest gewesen ?
Nach 2-3 Abfahrten merkt man auch keinen Unterschied mehr zwischen min und max LSC...
Oh, irgendwas mit Mattoc öl hab ich mal gelesen. Meine Bos war auch immer kaputt, ich versuch grad mal eine PIKE Den LRS hab ich gewechselt, nachdem er keine Speichen mehr hatte und nur noch zum reparieren bei Hayes war
Eine Woche WiBe haben sie super überstanden
Nur die Mattoc ölt extrem. Das hat sie aber von Anfang an getan.
Das glaub ich aber die Charger Laufräder verlieren doch immer die Speichen egal ob weiche Landung oder nicht naja, abwarten
Ja, die Landung ist butterweich, da der Landehügel in eine Senke abfällt. Macht richtig Spaß das Ding!

Fotos auf denen KonaTheBavarian markiert wurde

KonaTheBavarian wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KonaTheBavarian Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"