Auf jeden Fall scheint es ein ausgewachsener Freerider zu sein, obwohl einige Komponenten vermuten lassen, dass es gerne tourenfähig/uphill tauglich wäre.
Mir gefällts. Das Segment wurde durch den Enduro-Trend ziemlich verwaschen.
Nur der Schweiß-Molloch am Steuerrohr sieht schlimm aus. Ich schieb das mal auf den Prototypenstatus.
PS: Ist das hintere Rad ein 26" und vorne 27.5" oder täuscht es?
Ich steh auf Spielereien mit der Schärfentiefe aber 95% der nachträglich eingefügten Unschärfeeffekte wirken viel zu unnatürlich.
Nichtsdestotrotz ein geiles Foto! Magst du das Original zum Vergleich hochladen? =)
Danke, die "Kugelscheiben" habe ich jetzt über den Bremssattel gesetzt.
Der PM-Adapter ist der SM-MA-F180P/P2. Wenn mich nicht alles täuscht ist er eigentlich für 160 auf 180mm....
Zwischen Adapter und Bremse waren spezielle Winkelscheiben verbaut (Kombination aus einer konkaven und konvexen) Damit kam die Bremse dann zu hoch.
Die Scheibe ist eine 203er und die Gabel eine Manitou Mattoc.
Mir gefällts. Das Segment wurde durch den Enduro-Trend ziemlich verwaschen.
Nur der Schweiß-Molloch am Steuerrohr sieht schlimm aus. Ich schieb das mal auf den Prototypenstatus.
PS: Ist das hintere Rad ein 26" und vorne 27.5" oder täuscht es?
Nur die Mattoc ölt extrem. Das hat sie aber von Anfang an getan.
Nichtsdestotrotz ein geiles Foto! Magst du das Original zum Vergleich hochladen? =)
Der PM-Adapter ist der SM-MA-F180P/P2. Wenn mich nicht alles täuscht ist er eigentlich für 160 auf 180mm....
Ohne Unterlegscheibe stößt die Bremsscheibe an den Bremssattel. Mit einer 200er Scheibe würde es wohl genau passen.
Die Scheibe ist eine 203er und die Gabel eine Manitou Mattoc.